Moin aus Ostfriesland

Diskutiere Moin aus Ostfriesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Danke für die Aufnahme. Nach fünf Jahren Motorrad Abstinenz will ich 52 Jahre jung doch wieder aufsatteln. Auch wenn mir aufgrund von...
W

Wolli1969

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
18
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Nach fünf Jahren Motorrad Abstinenz will ich 52 Jahre jung doch wieder aufsatteln.
Auch wenn mir aufgrund von Selbständigkeit und Familie nicht so viel Zeit bleibt, und ich aus diesem Grund vor fünf Jahren mein Mopped verkauft habe , bin ich zur Erkenntnis gekommen das wenig fahren immer noch besser ist als gar nicht fahren 😉😁
Vielleicht finden sich hier ja auch Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten.
Bis dahin freue ich mich auf Interssante Beiträge
Gruß in die Runde
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

Ostfriesland ist groß - und vor allem schön. Woher kommst du?
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Wolli, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Ich sage auch immer, lieber mal wenig fahren, aber nicht ganz auf den therapeutischen Aspekt verzichten. :wink:
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Wolli,
dat is muij dat du hier büst!
 
W

Wolli1969

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
18
Moin zusammen
Vielen Dank für die Begrüßung 😁
Ich wohne in der Krummhörn, genau in Campen. Mit Blick auf Europas höchsten Leuchtturm
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wenn ich dort rumgurke, fahre ich gerne eine Runde durch Rysum. Immer wieder nett dieser kleine Ort. Von der Knock kommend am Campingplatz vorbei. Aber das kennst du ja dann alles.
 
W

Wolli1969

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
18
Stimmt, ist ja irgendwie meine Hausstrecke.
Allerdings zur Zeit noch nicht wieder. Bin noch bei mehreren Motorrädern am schauen und noch ist keine Endgültige Entscheidung gefallen welche es dann wird.
Kann sich aber nur noch um ein paar Tage handeln.
Hab schon echt Hummeln im ....😁😂😉
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
292
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin Wolli
ich komme von dem anderen Leuchtturm in der Krummhörn
wenn Du das richtige Moped gefunden hast kannst dich ja mal melden
für eine Moped Tour .....
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mopped und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Summerwine123

Summerwine123

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Herzlich Willkommen aus Nordenham.

LG Andrea
 
W

Wolli1969

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
18
So, ich habe es getan.😁
Heute Nachmittag meine Neue Bestellt😁😁
Einziger Haken ist das es bis Ende Juli dauert bis sie fertig ist.
Aber wie heißt es , Vorfreude ist die schönste Freude.
Könnte allerdings gut drauf verzichten 😉
Das Warten mein ich , nicht das Mopped
 
W

Wolli1969

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
18
Also warten aufs Mopped ist irgendwie doof😉😁
Ist wie früher als Kind vor Weihnachten, da verging die Wartezeit auch nicht .
Aber es nützt ja nichts, ich warte weiter…… und warte……warte……😂
 
Thema:

Moin aus Ostfriesland

Moin aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Moin zusammen, Hab mir endlich, nach langer Zeit ohne Moped - davor 80.000 km mit der Africa Twin RD7- eine Q (R1150 GS, Bj 2000) besorgen können...
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: ...leidschaftlicher GS Fahrer aus Ostfriesland wünscht allen eine gute Fahrt
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Moin....und noch ein neuer, diesmal aus Ostfriesland. ich möchte mal kucken was hier so los ist. Ich fahre jetzt die 2. Saison meine Gs 1200...
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Hallo, bin 45 Jahre und habe mir nun meinen Lebentraum mit einer R 1200 GS LC Bj. 2013 erfüllt. In 2 Wochen kommt sie :D Gruß Arno
  • Moin, moin aus Ostfriesland

    Moin, moin aus Ostfriesland: Moin, moin liebe GS -Fahrer / innen, bin schon länger hier dabei + oft interessante Informationenen bezogen aber mich vorzustellen habe ich...
  • Moin, moin aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Moin zusammen, Hab mir endlich, nach langer Zeit ohne Moped - davor 80.000 km mit der Africa Twin RD7- eine Q (R1150 GS, Bj 2000) besorgen können...
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: ...leidschaftlicher GS Fahrer aus Ostfriesland wünscht allen eine gute Fahrt
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Moin....und noch ein neuer, diesmal aus Ostfriesland. ich möchte mal kucken was hier so los ist. Ich fahre jetzt die 2. Saison meine Gs 1200...
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Hallo, bin 45 Jahre und habe mir nun meinen Lebentraum mit einer R 1200 GS LC Bj. 2013 erfüllt. In 2 Wochen kommt sie :D Gruß Arno
  • Moin, moin aus Ostfriesland

    Moin, moin aus Ostfriesland: Moin, moin liebe GS -Fahrer / innen, bin schon länger hier dabei + oft interessante Informationenen bezogen aber mich vorzustellen habe ich...
  • Oben