Moin aus Ostholstein

Diskutiere Moin aus Ostholstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Thorsten Ich glaube nicht, dass du die Reifen auf dem Bild meinst, das sind zehn Jahre alte Reifen, die ich so mit der Maschine mitbekommen...
Hansi.

Hansi.

Themenstarter
Moin von Thorsten auch aus Ostholstein und auch K 25 (80TKM). Wie kommst du mit den Reifen klar?
Gruß von Thorsten
Moin Thorsten
Ich glaube nicht, dass du die Reifen auf dem Bild meinst, das sind zehn Jahre alte Reifen, die ich so mit der Maschine mitbekommen habe. Da habe ich nicht lange experimentiert, so alte Reifen schmeiße ich sofort runter.
aktuell habe ich den zweiten Satz Michelin Anakee Road, von diesem bin ich begeistert. Der Hinterreifen hat 10.000 km und mehr drauf, und ist durch einen neuen ersetzt worden. Der vordere Reifen ist noch gut.
Toller Reifen für alle Bedingungen, mag gerne zügig fahren, und besonders auch bei Regen.
Gruß
Hansi

Thema:

Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin! Frank hier!

Moin! Frank hier!: Hallo Leute, ich hab mich soeben hier angemeldet. Ich komme aus Ostholstein und fahre eine R1200GS Adv . Allerdings stehen noch eine...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und Hallo, da ich nun auch beabsichtige mir eine GS zuzulegen, habe ich mich heute hier angemeldet. Bisher bin ich auf R1150R und R nineT...
  • Moin aus Ostholstein - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin! Frank hier!

Moin! Frank hier!: Hallo Leute, ich hab mich soeben hier angemeldet. Ich komme aus Ostholstein und fahre eine R1200GS Adv . Allerdings stehen noch eine...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und Hallo, da ich nun auch beabsichtige mir eine GS zuzulegen, habe ich mich heute hier angemeldet. Bisher bin ich auf R1150R und R nineT...
  • Oben