Moin aus Pattensen

Diskutiere Moin aus Pattensen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sollten wir mal in einen gesonderten Fred schreiben. Wenn das Fährhaus in Grohnde wieder auf hat, wäre das mal ein guter Treffpunkt.
ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Sollten wir mal in einen gesonderten Fred schreiben. Wenn das Fährhaus in Grohnde wieder auf hat, wäre das mal ein guter Treffpunkt.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Moin aus Groß Buchholz

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / Rallye, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Direct

Direct

Modell
R1300GS Trophy
Herzlich willkommen und Gratulation zur GS.
Ich habe meine gebrauchte GS auch erst seid November und bin damit sehr zufrieden. Genau das Wünsche ich dir auch 👍

Gruß aus Hannover-Marienwerder

Thema:

Moin aus Pattensen

Moin aus Pattensen - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin, bin auch wieder da. - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Oben