Moin aus S.-H.

Diskutiere Moin aus S.-H. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, mein Name ist Jörg obwohl mich alle Rudi nennen. Ich fahre seit vielen Jahren Moped und bin jetzt von der F800GT über die R1200RS zur...
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin, mein Name ist Jörg obwohl mich alle Rudi nennen.

Ich fahre seit vielen Jahren Moped und bin jetzt von der F800GT über die R1200RS zur 2020er R1250GS gekommen.
Es wird ja immer gesagt, wenn man mal eine GS gefahren hat will man sie haben :-) Ich hatte erst bedenken da ich nur 175cm bin, klappt aber hervorragend und nach einer Probefahrt im November ´20 dann mitgenommen :-) Ich bin begeistert und der 1250er macht richtig Laune.
 
TorGS

TorGS

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
10
Ort
Wahlstedt
Modell
R1200GS LC
Moin ebenfalls aus S.-H. ......👋
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der R1250GS.
Hab meine R1200GS LC vor 2 Wochen gebraucht von privat aus Barmstedt bzw. Bocholt-Hanredder abgeholt.
Dies ist mein erster Boxer und ich kann dir nur zustimmen: einfach nur klasse und macht Spaß!!!!!:rocker:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Gruß aus Henstedt-Ulzburg vom Alt-Barmstedter nach Barmstedt.
Gruß Frank
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit der GS.
Viele Grüße aus Rendsburg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin,

vielen Dank für die netten Begrüßungen :jubel:
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo und willkommen und viel Spaß hier im Forum und deinem neuen Bike.

Gruß aus der Randeifel
 
Thema:

Moin aus S.-H.

Moin aus S.-H. - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben