Moin aus Schleswig Holstein

Diskutiere Moin aus Schleswig Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, angemeldet habe ich mich schon vor ein paar Wochen hier. Damals auf der dringenden Suche nach einer Anleitung für ein gebraucht...
B

Boxerdriver67

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
14
Ort
25563
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,

angemeldet habe ich mich schon vor ein paar Wochen hier. Damals auf der dringenden Suche nach einer Anleitung für ein gebraucht gekauftes Zubehörteil. Ich war begeistert wie schnell einem hier geholfen wird.
Jetzt kurz zu mir, normalerweise höre ich auf den Namen Dirk und bin Bj. 67. Ich wohne im Kreis Steinburg im wunderschönen Schleswig Holstein. Zu unserem kleinen GS-Fuhrpark gehören meine 1150 er und 1200 er (Triple black), sowie die 2-Zylinder F 650 meiner Frau. Auf dem Mopped unterwegs bin ich mittlerweile seit 1989, allerdings mit einer 10-jährigen Unterbrechung. Dafür versuchen wir jetzt nach und nach Europa auf dem Zweirad zu bereisen. Dieses Jahr im Sommer ist Polen dran, im nächsten Jahr geht es nach Irland.
Wenn ich mich dann mal nicht auf meinem Mopped durch die Gegend bewege oder mit der Arbeit die Zeit vergeude, dann gehe ich (wir) unserem Hobby Feuerwehr nach. Dazu habe ich gestern Abend einen kleinen Beitrag in einer anderen Ecke dieses Forums veröffentlicht. Wenn ihr Lust habt klickt doch einfach mal auf den Link.
Verbunden haben wir unsere beiden Hobbys Feuerwehr und Motorrad bei den Feuerwehrbikern. Ein lockerer Zusammenschluss von unheimlich vielen netten Leuten. Man muss auch nicht beide Kriterien erfüllen, die Liebe zum Motorrad reicht schon aus. Wer mal schauen möchte, der kann sich gerne mal unsere homepage unter Feuerwehrbiker-SH anschauen. Wer sich dann auch noch ein Bild von mir machen möchte, der schaut einfach mal unter den Kreisbeauftragten nach. Da findet man mich unter dem Kreis Steinburg. Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel Schleichwerbung die hier betrieben habe.
Das soll es erst einmal gewesen sein. Tschüß und bis demnächst.
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Welcome on board und Grüße aus der Landeshauptstadt!

Micha
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dirk und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich (Feuerwehr)-Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Moin aus Schleswig Holstein

Moin aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Ich...
  • Oben