Diskutiere Moin aus Schwerin... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen.
Immer schön, wenn es einer ist aus dem gleichen Bundesland. 👍
Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört.
Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped.
Ich habe mit 16...
Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen,
ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke.
Aktuell fahre ich...
Moin aus MV: Moin,
bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer...
Als dann allerdings...
Moin aus Schwerin!: Hallo Forum,
hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein...
Moin Moin aus Schwerin,: Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...
Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört.
Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped.
Ich habe mit 16...
Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen,
ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke.
Aktuell fahre ich...
Moin aus MV: Moin,
bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer...
Als dann allerdings...
Moin aus Schwerin!: Hallo Forum,
hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein...
Moin Moin aus Schwerin,: Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...