Moin aus Thailand

Diskutiere Moin aus Thailand im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...auch hier fährt die GS 1200 Rally - habe ich gestern erhalten - die naechsten paar Tage werden wir uns eingewöhnen und dann sollte der Spass...
Somchai

Somchai

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
8
...auch hier fährt die GS 1200 Rally - habe ich gestern erhalten - die naechsten paar Tage werden wir uns eingewöhnen und dann sollte der Spass anfangen. Bisschen warm bei 30C, doch mit Fahrtwind sehr angenehm. Bin 65 und dachte vor dem Rollator in ein
paar Jahren darf es nochmals ein Motorrad sein - bin schon seit vielen Jahren auf dem 2Rad unterwegs.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen aus Perú!
Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer
Saludos
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Moin???
Müsste das nicht Sawadeekrap heißen?

Wie auch immer, willkommen hier Hans :-)

Gruß Thomas
 
Somchai

Somchai

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
8
Khun Hans..richtig!...SawadeeKrap sagt man bei uns...doch im deutschsprachigen Raum passt Mojn besser..dachte ich!.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Herzlich Willkommen,

und Du weist ja die Lastwagen in Thailand hupen nur ein mal. Pass auf Dich auf. Wo genau in Thailand bist Du den zuhause?
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und noch eine lange "rollatorfreie" Zeit.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
534
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250 GSA 2024
Servus

und viele Grüße ins Lieblingsurlaubsland mit der tollsten Hauptstadt ever :happy:
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Sei willkommen in der Runde!
 
Somchai

Somchai

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
8
Herzlich Willkommen,

und Du weist ja die Lastwagen in Thailand hupen nur ein mal. Pass auf Dich auf. Wo genau in Thailand bist Du den zuhause?
In Vietnam und Indien war es ein Hupkonzert - ist halt so - doch man hat sich durchgewurschtelt - hier auf meiner Schlamminsel Phuket - muss man aufpassen - es gilt der Stärkere hat die Vorfahrt - aber die letzten 20 Jahre geht das gut! Und ausserhalb ist es sehr angenehm
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir welcome!

Also ich fand es auf Phuket recht entspannt zu fahren (war vor kurzem 3 Wochen da) und kam entgegen meiner ersten Erwartung die Zeit mit einer Honda Klick (das dortige Massenmoped, im 2-Personen-Betrieb :cool:) gut zurecht und konnte ganz Phuket solide abgrasen.
Sowohl in den Städten als auch im Bergland reichte das zum zügigen mitschwimmen völlig (habe das Teil nie ausgefahren) , da bist Du natürlich bei den doch eher seltenen großvolumigen Bikes mit der GS der König!
 
Somchai

Somchai

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
8
Das ist richtig...so habe ich auch angefangen ..mit einer 125 Honda Wave..jetzt fuer das kleine Geschaeft..mal Strand oder Markt die kleine Vespa (150)..reicht völlig und macht Spass und zum bisschen rausfahren die "Dicke"...hatte zuvor noch den BMW C 650GT Scooter (auch Leergewicht 260KG)
 
Thema:

Moin aus Thailand

Moin aus Thailand - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben