Moin aus Thüringen

Diskutiere Moin aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier....ich selber habe leider kein Motorrad, aber den Führerschein dazu ;) Also vllt. ändert sich das noch. Mein...
M

Martina12

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier....ich selber habe leider kein Motorrad, aber den Führerschein dazu ;) Also vllt. ändert sich das noch. Mein Freund fährt ne F 800 GS....und da ich meinen Führerschein erst vor kurzem gemacht habe, wollte ich mich hier mal ein wenig schlauer machen...

VG
Martina
 
matsmike

matsmike

Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
Ort
Wülfrath
Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Hallo Martina,

willkommen im Forum!

Dann lass' Dich mal inspirieren, damit Dich der GS-Virus auch bald ansteckt. :)

Viel Spaß!:D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Martina,

herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus SHA

uwe
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Martina,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo,woher genau aus Thüringen?
 
Thema:

Moin aus Thüringen

Moin aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin moin aus Thüringen

    Moin moin aus Thüringen: Hallo erstmal, ich bin der Martin und ich darf seit ein paar Wochen einer 1200 GS BJ 05/30Tkm Wegbegleiter sein, allerdings ist die mir jetzt...
  • Moin moin aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin moin aus Thüringen

    Moin moin aus Thüringen: Hallo erstmal, ich bin der Martin und ich darf seit ein paar Wochen einer 1200 GS BJ 05/30Tkm Wegbegleiter sein, allerdings ist die mir jetzt...
  • Oben