Moin ausm Pott

Diskutiere Moin ausm Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, alter Sack (1962) der seit 1978 Moped fährt hat seit April eine F800GS Trophy von 2017. Ich bin damit erstmal 4.000 km durch...
TrophyFrank

TrophyFrank

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2021
Beiträge
3
Modell
F800GS Trophy
Hallo GS Gemeinde,
alter Sack (1962) der seit 1978 Moped fährt hat seit April eine F800GS Trophy von 2017. Ich bin damit erstmal 4.000 km durch den Schwarzwald gefahren. Sau bequem und super in den Kurven das Teil. Mit einem Remus Endtopf und K&N Luffi sind die Vibrationen und das Loch bei 5.000 U/min fast weg. Das Teil bleibt in meinem Fuhrpark. Daneben gibt es noch eine TT600R Belgarda von 1997 und eine umgebaute HD Softail Street Bob von 2018.
Mittlerweile habe ich einige kleine Veränderungen vorgenommen wie Scheibenaufsatz, Innenkotflügel, Lenkererhöhung, oberer Sturzbügel etc.
Die F800GS ist meine erste BMW. Die Qualität hat mich beeindruckt.
Ich wünsche euch allen immer Lack oben und Gummi unten.
Liebe Grüße
Frank
8B9E4B25-2A47-48D5-A551-17981316E5C4.jpeg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Frank, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und allzeit gute Fahrt!
 
G

Gast 58172

Gast
Hallöle von Nebenan.
Hatte die 800er als Sondermodell Trophy ebenfalls und trauere ihr noch heute nach.
Schade, dass BMW diesen tollen Twin nicht mehr baut.
Viel Spaß
Tom aus Dortmund
 
Ruhrpottler58

Ruhrpottler58

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
17
Modell
F850GS
Willkommen und viel Spaß mit deiner 800er.

Uwe aus Dortmund
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Gruß aus Do nach CAS und weiterhin gute Fahrt😎
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Auch aus Essen ein Herzliches Willkommen hier!!!
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
121
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
…. da möchte ich mich doch gleich anschließen:
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Motorrad.
Viele Grüße aus Mülheim
Klaus
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen ganzen Mopeten.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
TrophyFrank

TrophyFrank

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2021
Beiträge
3
Modell
F800GS Trophy
Dyna Wide Glide und Sportster! 😎
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Super Tourenmaschine hast du. Ich bin mit meiner 800GS auch sehr zu frieden.
 
Thema:

Moin ausm Pott

Moin ausm Pott - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin ausm Pott

    Moin ausm Pott: Hi Mein Name ist Markus ,40 ausm Pott. Ich besitze stand jetzt NOCH keine GS ,hab mich hier bei euch angemeldet , um mich etwas einzulesen. Mal...
  • Moin ausm Rheinland!

    Moin ausm Rheinland!: Moin Moin, aus dem mehr oder weniger schönen Rhein-Sieg-Kreis :dance: Ich bin Falk, 26 Jahre alt und erst seit kurzem auf zwei Rädern unterwegs...
  • Moin ausm Rheinland! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin ausm Pott

    Moin ausm Pott: Hi Mein Name ist Markus ,40 ausm Pott. Ich besitze stand jetzt NOCH keine GS ,hab mich hier bei euch angemeldet , um mich etwas einzulesen. Mal...
  • Moin ausm Rheinland!

    Moin ausm Rheinland!: Moin Moin, aus dem mehr oder weniger schönen Rhein-Sieg-Kreis :dance: Ich bin Falk, 26 Jahre alt und erst seit kurzem auf zwei Rädern unterwegs...
  • Oben