Moin, bin neu und erscheine öfters...

Diskutiere Moin, bin neu und erscheine öfters... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, lese schon seit einiger Zeit um mich hier über die GS zu informieren. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, seit gestern...
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin zusammen,

lese schon seit einiger Zeit um mich hier über die GS zu informieren. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, seit gestern bin ich Besitzer einer GS 1150 Adventure :)

Vielleicht erstmal zu mir. Ich heiße Manfred, bin ein begeisterter Motorradfahrer und Schrauber, Jahrgang 62, bis gestern speziell auf K Modelle unterwegs. Im Fuhrpark enthalten ist eine K 1100LT und eine 1100 RS, ferner ein Spaßmoped DRBIG 800S. Mein Haus steht in Papenburg, Kreis Emsland, daher auch der Name Norddeutsher, naja eigentlich Nord(west)deutscher, aber das klang irgendwie Sch..... Und da ich auch aktiv im FlyingBrick Forum mit dem Namen unterwegs bin, blieb es eben dabei.

Vor einiger Zeit habe ich den Gedanken aufgegriffen, den Fuhrpark durchzustylen und somit ist die RS in -Zahlung gegeben worden, die DRBIG steht noch zum Verkauf und geleistet habe ich mir wie gesagt die 1150 GSA, Bauj. 2002, 37000 km in schwarz/gelb. Bilder kommen noch, sobald ich es raushabe wie :rolleyes:

So, jetzt werde ich noch ein wenig stöbern, suche nämlich eine Rep.-Anleitung für die GS, kenne und habe ich auch von der K und gefällt mir gut zum arbeiten. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

P.S. Die Seite PowerBoxer habe ich schon entdeckt ;)

Gruß
Manfred
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

herzlich willkommen hier im Forum.
Bilder kannste entweder ins Internet hochladen und dann über URL einbinden, oder nach 10 Beitregen direkt von deiner Festplatte hier Hochladen.

Gruß Zoli
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Hi,

ok, dann muß ich mich ja ranhalten und was schreiben. Ich Moment schau ich mal, ob ich eine Galerie anlegen kann.

Also, auch die Galerie geht erst ab 10 Beiträgen. Nunja, wer trotzdem schauen möchte was ich mir angeschafft habe, kann ja auf meine HP: norddeutscher gehen, die Seite habe ich mal ein wenig angepasst und ein Bild hochgeladen.

Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin Norddeutscher,

herzlich wilkommen im Forum. Sind ja quasi Nachbarn. Vielleicht sieht man sich mal bei den eischlägigen Treffs hier im Nordwesten.

Gruß
Micha
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Norddeutscher,

herzlich wilkommen im Forum. Sind ja quasi Nachbarn. Vielleicht sieht man sich mal bei den einschlägigen Treffs hier im Nordwesten.

Gruß
Micha
Jo, dass iss ja nur ums Eck, gerne mal zum Kaff irgendwo, sag man mal an.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Manfred .....auch von mir herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Manfred!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Moin, bin neu und erscheine öfters...

Moin, bin neu und erscheine öfters... - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Moin, neu im Forum

    Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Grüße aus der Prignitz - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Moin, neu im Forum

    Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Oben