Moin Gemeinde!

Diskutiere Moin Gemeinde! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mir spontan gestern eine R1150GSA zugelegt habe..... Wird jetzt voll in der Garage, neben einer K1600GT und einer R100GS also noch so...
GsGonzo

GsGonzo

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
82
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Nachdem ich mir spontan gestern eine R1150GSA zugelegt habe.....

Wird jetzt voll in der Garage, neben einer K1600GT und einer R100GS also noch so ein Dickschiff dazu :)

OK, so ganz zufällig war der Kauf nicht. Da mich mein Arbeitgeber demnächst in die Frührente schickt, habe ich mir zukünftig einen höheren und längeren Offroad Anteil bei meinen Moppedreisen verordnet. Bisher habe ich dazu meine R100GS genutzt - aber irgendwann will man einfach mehr :-)

Fahre seit >35 Jahren Mopped, anfänglich japanische Hersteller, seit 25 Jahren nur noch Geräte aus dem Hause BMW.
Das meiste onroad, die letzten 5 Jahre aber auch immer mehr offroad Anteile. Legale versteht sich.

Konnte schon einiges hier im Forum erlesen und vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Beitrag leisten ;-)

In diesem Sinne, Gruss aus Babenhausen/Hessen,
Thomas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure und den beiden anderen Mopeten.
 
BMW-G650GS

BMW-G650GS

Dabei seit
15.12.2022
Beiträge
33
Ort
Erfurt, Thüringen
Modell
F 850 GS "Rallye"
Hallo Thomas,
der Inhalt Deiner Garage ist schon bemerkenswert und die zukünftige Lebens- bzw. Freizeitplanung deutet auf einige beneidenswerte Abenteuer hin.
Also, herzlich Willkommen, von einem ebenso neuen Mitglied des GS-Forums.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.141
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Thomas, herzlich Willkomen hier und ganz viel Spaß mit der vielen Zeit zukünftig beim Mopped-Fahren ;-) LG, cruizer
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hey Thomas,
toller Fuhrpark und guter Plan:daumen-hoch:

Viele Grüße aus Gründau
Alexander
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Thomas und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Na dann hoffe ich für dich, dass du die neu gewonnene Freizeit auch wie gewünscht nutzen kannst.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.544
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Guten Morgen Thomas und herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Viel Spaß mit deinem Fuhrpark und immer schön schottern...
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Willkommen! :)
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
539
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Auch von mir herzlich Willkommen
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und willkommen hier! Allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Moin Gemeinde!

Moin Gemeinde! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • Moin moin Gemeinde, aus Horst bei Elmshorn

    Moin moin Gemeinde, aus Horst bei Elmshorn: X
  • Moin Gemeinde!

    Moin Gemeinde!: Als langjähriger Rockster-Treiber grüße ich Euch aus der Nähe Bremens. Zeit für was Neues...:D Gruß Wolfgang
  • Moin, moin... Gemeinde

    Moin, moin... Gemeinde: Endlich auch ein Qboy. Seit Mittwoch hab' ich sie und wie der Name vermuten lässt, in gelb (mit silber Tankseitenverkleidung). :cool: Gruß Uwe
  • Moin, moin... Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • Moin moin Gemeinde, aus Horst bei Elmshorn

    Moin moin Gemeinde, aus Horst bei Elmshorn: X
  • Moin Gemeinde!

    Moin Gemeinde!: Als langjähriger Rockster-Treiber grüße ich Euch aus der Nähe Bremens. Zeit für was Neues...:D Gruß Wolfgang
  • Moin, moin... Gemeinde

    Moin, moin... Gemeinde: Endlich auch ein Qboy. Seit Mittwoch hab' ich sie und wie der Name vermuten lässt, in gelb (mit silber Tankseitenverkleidung). :cool: Gruß Uwe
  • Oben