Moin, ich bin ein Neuer.

Diskutiere Moin, ich bin ein Neuer. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle hir im Forum. Ich bin der Harry, auch BMW-Fahrer allerdings (noch) keine GS. Also ich freue mich auf lustige und interessante...
A

allmyguzzi

Themenstarter
Hallo an alle hir im Forum.
Ich bin der Harry, auch BMW-Fahrer allerdings (noch) keine GS.

Also ich freue mich auf lustige und interessante Unterhaltungen.

Gruss.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Harry,

dann mal herzlich willkommen.
Wann wird es dcen soweit sein, das mit der GS ? :wink:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Harry!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn Du auf der Suche nach einer GS bist, dann viel
Erfolg dafür und halte und auf dem Laufenden, wenn
es denn soweit ist.

Gruß Ron

A

allmyguzzi

Themenstarter
Danke für die nette Begrüßung!
Tja, da ich ja schon was für die Strasse habe sollte es schon ne relativ leichte Variante sein. Ich hab mich mal bzgl. HPN erkundigt, aber was die Jungs so verlangen...)
Also schau ich mal nach ner hp2, die nartürlich auch ziemlich stramm vom Preis her.

Gruss/Harald

Thema:

Moin, ich bin ein Neuer.

Moin, ich bin ein Neuer. - Ähnliche Themen

• Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo und moin, ich fahre seit 90 diverse GS Modelle und bin zürück zum 2 ventiler und der 11er. Nun freue ich mich auf dem Austausch in diesem...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven: Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
  • Moin, moin aus München

Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus dem Norden... - Ähnliche Themen

• Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide: Hallo und moin, ich fahre seit 90 diverse GS Modelle und bin zürück zum 2 ventiler und der 11er. Nun freue ich mich auf dem Austausch in diesem...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Moin aus Cuxhaven

Moin aus Cuxhaven: Ich bin 29 Jahre und lebe mit meinem Mann in der Nähe von Cuxhaven... bisher bin ich eine Honda CB 1000 R gefahren und nun wie mein Mann auf eine...
  • Moin, moin aus München

Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin aus dem Norden...

Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Oben