Moin - ich bin wieder neu hier

Diskutiere Moin - ich bin wieder neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin an alle, da mein letzter Beitrag schon etliche Monde her ist und jede Menge Km gefahren wurden! melde ich mich als der NEUE wieder an...
G

Gs-Kasi

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
22
Ort
Norddeutschland bei hamburg
Modell
GS 1150 Adventure ABS
Moin an alle,

da mein letzter Beitrag schon etliche Monde her ist und jede Menge Km gefahren wurden! melde ich mich als der NEUE wieder an.
:rolleyes:
zur Person:
Kasi, 54
Hausmeister in einer Grundschule
21255 Tostedt

zum Moped:
GS 1150 Adv
75.000 km runter

gebraucht gekauft vor einem Jahr und sehr zufrieden.
für den Moment war es das erstmal. Fragen und Mails werden werden sehr zeitnah beantwortet.
Gruß Kasi
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK im Forum aus Österreich!! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen im GS 1150 - Club !! Gleichgesinnte treffen sich im Mai an der Weser, schau mal rein !!!

Manni
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen zurück im GS-Forum! 53 oder 54 - hast da 2 verschiedene Angaben:confused: . Ist ja eigentlich egal......meine ja nur ;)

gruß

lomax
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Kasi,

willkommen hier im Forum und noch viele glückliche/unfallfeie km mit deiner GS:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Maui:cool:
 
G

Gs-Kasi

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
22
Ort
Norddeutschland bei hamburg
Modell
GS 1150 Adventure ABS
Moin, ja das mit dem Alter.....hm.....ich glaub das ist meine femeniene Seite, weißt doch Mädels und das Alter:D
 
Thema:

Moin - ich bin wieder neu hier

Moin - ich bin wieder neu hier - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben