Moin moin auch....

Diskutiere Moin moin auch.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit nunmehr einer Woche habe ich meine neue 1200-er LC und was soll ich sagen ? Nach jetzt 583 km bin ich beeindruckt und alles geht in Richtung...
J

joerg12

Gast
Seit nunmehr einer Woche habe ich meine neue 1200-er LC und was soll ich sagen ? Nach jetzt 583 km bin ich beeindruckt und alles geht in Richtung "beeindruckt". Trotz des Gewichts und der Abmessungen super Handling. Draufgesetzt und wohlgefühlt.

Es ist ganz klar eine Umgewöhnung von ehemals 11 DIN-PS und mit 60 km/h schon viermal im Getriebe "gerührt"... und es macht irre Spaß mit der neuen GS. :D Ich freu mich auf alles, was mich hier so erwartet.

Gruß von einem Nordlicht, der endlich ein paar Sonnenstrahlen und trockenen Asphalt haben will....

Jörg.

K

Klaus_D

Gast
Hallo Jörg,
ich habe mir die LC auch schon mal einen Tag gegönnt. Sie ist noch bedeutend sportlicher geworden als "die Alte". Viel Spaß und herzlich willkommen. Schau gerne mal vorbei als Nordlicht.

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Hallo Jörg,

willkommen im Forum und eine schöne Zeit mit Deiner neuen LC.
wahrscheinlich sieht man sich, ohne sich zu erkennen, mal in der näheren Umgebung.

Gruß

Peter

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlich willkommen hier und viel Glück mit der "Neuen"

S

sprinter

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "Neuen"

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches Willkommen!
Allzeit gute Fahrt!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

Thema:

Moin moin auch....

Moin moin auch.... - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben