Moin Moin aus Bad Nauheim

Diskutiere Moin Moin aus Bad Nauheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin? Aus Bad Nauheim? Jo, so sieht es aus! Bin schon fast n Einheimischer hier in Naiheim, aber ein kleiner Fleck ist noch...
C

calvin0368

Themenstarter
Modell
- noch keins -
Moin Moin? Aus Bad Nauheim?
Jo, so sieht es aus!

Bin schon fast n Einheimischer hier in Naiheim, aber ein kleiner Fleck ist noch hamburgisch-hanseatisch!

Hab so allerlei gefahren, hauptsächlich KTM (620, 600, 400). Ne CBR900 war dabei, dann noch kurz ne K100, jetzt ne VT600. Die hat mich wieder auf den Geschmack gebracht, jetzt soll ne Blaue her.

Soooo viel Auswahl, 700, 800, 1200......
Mal sehen, was es wird.

Cheers

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Moin moin,

herzlich willkommen hier!

Fahr einfach alles, was in Frage kommt, ausgiebig (!) Probe; dann merkst Du schnell, was zu DIR passt :) !!

Gruß

der Kurze

C

calvin0368

Themenstarter
Modell
- noch keins -
Jo, danke für den (eigentlich auf der Hand liegenden) Tip.
Denke immer, dass die die Maschinen schnell wieder haben wollen und nicht jeder damit n Ausflug machen soll.

Aber sind ja n paar Euro. Drum prüfe, wer sich (ewig) binde.....

Thema:

Moin Moin aus Bad Nauheim

Moin Moin aus Bad Nauheim - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben