Moin Moin aus Baden Württemberg

Diskutiere Moin Moin aus Baden Württemberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich nun von S-H nach B-W gewechselt bin und meine schöne alte BMW R100GS PD gegen eine F650 GS tin getauscht habe, freue ich mich auch...
tueffel

tueffel

Themenstarter
Modell
F850GS WTE von Touratech
Hallo,
da ich nun von S-H nach B-W gewechselt bin und meine schöne alte BMW R100GS PD gegen eine F650 GS tin getauscht habe, freue ich mich auch auf neue Kontakte usw. Sicher ein guter Platz hier für Tips rund ums Moped und den Schwarzwald:rolleyes:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Dann mal schöne Grüße zurück und viel Spaß hier!

Du wirst Dich an die Badner gewöhnen, die sind ganz putzig: Die wollen bloss spielen. Wichtig ist: Schööööön langsam sprechen wenn Du aus dem Norden bist... Du wirst sonst als "Schnellschwätzer" abgetan... ;)

Gruss
Jan

tueffel

tueffel

Themenstarter
Modell
F850GS WTE von Touratech
Na ich brauche das LANGSAM Sprechen noch viel mehr.:o

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Moin und herzlich willkommen! Hier gibt es eine Menge tolle Stammis, Vereinigungen usw.

Kannst ja mal am WoE bei den S.W.A.T.ies in Bad Wildbad vorbeischaun ...oder, oder, oder...:rolleyes:

Kontakt bekommen ist hier absolut problemlos :cool:!

Gruß

der Kurze

tueffel

tueffel

Themenstarter
Modell
F850GS WTE von Touratech
Werde auf jedenfall mal reinschneien ist ja nur ein Katzensprung von mir:star:

Thema:

Moin Moin aus Baden Württemberg

Moin Moin aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben