Moin Moin aus Baden Württemberg

Diskutiere Moin Moin aus Baden Württemberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich nun von S-H nach B-W gewechselt bin und meine schöne alte BMW R100GS PD gegen eine F650 GS tin getauscht habe, freue ich mich auch...
tueffel

tueffel

Themenstarter
Modell
F850GS WTE von Touratech
Hallo,
da ich nun von S-H nach B-W gewechselt bin und meine schöne alte BMW R100GS PD gegen eine F650 GS tin getauscht habe, freue ich mich auch auf neue Kontakte usw. Sicher ein guter Platz hier für Tips rund ums Moped und den Schwarzwald:rolleyes:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Dann mal schöne Grüße zurück und viel Spaß hier!

Du wirst Dich an die Badner gewöhnen, die sind ganz putzig: Die wollen bloss spielen. Wichtig ist: Schööööön langsam sprechen wenn Du aus dem Norden bist... Du wirst sonst als "Schnellschwätzer" abgetan... ;)

Gruss
Jan

tueffel

tueffel

Themenstarter
Modell
F850GS WTE von Touratech
Na ich brauche das LANGSAM Sprechen noch viel mehr.:o

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Moin und herzlich willkommen! Hier gibt es eine Menge tolle Stammis, Vereinigungen usw.

Kannst ja mal am WoE bei den S.W.A.T.ies in Bad Wildbad vorbeischaun ...oder, oder, oder...:rolleyes:

Kontakt bekommen ist hier absolut problemlos :cool:!

Gruß

der Kurze

tueffel

tueffel

Themenstarter
Modell
F850GS WTE von Touratech
Werde auf jedenfall mal reinschneien ist ja nur ein Katzensprung von mir:star:

Thema:

Moin Moin aus Baden Württemberg

Moin Moin aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Oben