Moin Moin aus Bornheim

Diskutiere Moin Moin aus Bornheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als alter Yamaha Freak! (Yamaha.Mike) bin ich nun auch auf ein Mopped der Vernunft gekommen. :cool: Eine schöne F800GS Bj. 2010 mit 4900km auf...
JC696Mike

JC696Mike

Themenstarter
Modell
F800 GS 10"
Als alter Yamaha Freak! (Yamaha.Mike) bin ich nun auch auf ein Mopped der Vernunft gekommen. :cool:
Eine schöne F800GS Bj. 2010 mit 4900km auf der Uhr. Bild sende ich keines - steht ja an jeder Pommes Bude! BMW'ler essen ja gern .
:spin:Habe noch zwei sehr schöne XT 600E 3TB im Fuhrpark, eine Bj. 91 für Eis, Schnee und Salz auf der Straße sowie eine Bj. 93 für den Acker.
Die F800GS habe ich für den Acker als auch für die Tour zuzweit gekauft, falls meine kleine mal nicht mit ihrer GSR 600A fahren möchte und wir mit Gepäck eine Wochenendtour machen möchten.
Freue mich auf jede Menge Info über die Rotax BMW hier im Forum und hoffe den einen oder anderen guten Tipp aufgreifen zukönnen.
Bikergruß
Mike

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Mike

Herzlich Willkommen hier im Forum.

grüße aus der schönen Eifel nach Bornheim.

Hilde
:spin:

Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Modell
1150 GS
Hey Nachbar

Vielspaß hier bei uns im Forum,vieleicht sieht man sich mal

Gruß Marcus

Thema:

Moin Moin aus Bornheim

Moin Moin aus Bornheim - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Oben