Moin moin aus dem Ammerland

Diskutiere Moin moin aus dem Ammerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer, heute habe ich mich endlich hier angemeldet, nachdem ich schon seit längerer Zeit auf dieser HP stöbere. Noch fahre ich eine...
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo GS-Fahrer, heute habe ich mich endlich hier angemeldet, nachdem ich schon seit längerer Zeit auf dieser HP stöbere. Noch fahre ich eine K1200RS, doch die GS ist nicht mehr all zu fern. Gruss an alle Treiber, Bernt

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Hallo Bernd,
schöne Grüße aus Niedersachsen und allzeit gute Fahrt.

Brezel

Thema:

Moin moin aus dem Ammerland

Moin moin aus dem Ammerland - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin

Moin: Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin

Moin: Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
  • Oben