Moin Moin aus dem Kreis Segeberg

Diskutiere Moin Moin aus dem Kreis Segeberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich vom meinem letzten Moped (Honda Crosstourer) doch arg enttäuscht war, habe ich auf der Suche nach einem neuen Männerspielzeug als erstes...
Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
26
Ort
Großenaspe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Da ich vom meinem letzten Moped (Honda Crosstourer) doch arg enttäuscht war,
habe ich auf der Suche nach einem neuen Männerspielzeug als erstes die neue 2015er R 1200 GS LC Adventure probegefahren.
Was soll ich sagen, was für ein geiles großes Moped, so richtig was für große Jungs (ich bin 1,95 groß)!

Jegliche weitere Probefahrten hatten sich erledigt, und habe sie mehr oder weniger gleich mitgenommen.
Tja, und da ich meinem Moped gerne eine persöhnliche Note gebe, und weil man ja nicht alles wissen kann,
und es immer jemanden gibt der eine gute Idee hat, bin ich bei Euch gelandet.
Ich hoffe auch, dass es im Raum Bad Bramstedt, Neumünster, Itzehoe und Bad Segeberg auch viele andere GS-Fahrer für Ausfahrten und Erfahrungsaustausch gibt.

Ich wünsche allen eine schöne, trockene und sonnige Saison.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus "Nordlicht" und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
B

Boxerdriver67

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
14
Ort
25563
Modell
R 1200 GS Triple Black
Moin aus dem Kreis Steinburg.
Ich habe mich erst gestern hier vorgestellt und komme anscheinend aus deiner Gegend.
Wenn du Leute für Touren und/oder einen Erfahrungsaustausch suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Feuerwehrbiker-SH
Es ist übrigens nicht erforderlich das du Mitglied einer Feuerwehr bist, wie evtl. der Name vermuten lassen könnte.
Bei uns fahren diverse GS`en mit. Und fast alle sind individuell verschönert.
Also herzlcih willkommen, und falls du Interesse hast melde dich einfach mal.
Gruß Dirk
 
Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
26
Ort
Großenaspe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Moin aus dem Kreis Steinburg.
Ich habe mich erst gestern hier vorgestellt und komme anscheinend aus deiner Gegend.
Wenn du Leute für Touren und/oder einen Erfahrungsaustausch suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Feuerwehrbiker-SH
Es ist übrigens nicht erforderlich das du Mitglied einer Feuerwehr bist, wie evtl. der Name vermuten lassen könnte.
Bei uns fahren diverse GS`en mit. Und fast alle sind individuell verschönert.
Also herzlcih willkommen, und falls du Interesse hast melde dich einfach mal.
Gruß Dirk
Moin Dirk,

vielen Dank für das Angebot, das ist genau das wonach meine Frau und ich gesucht haben.:schrei:
Es wird langweilig immer nur alleine herum zu fahren, und leckeren Kuchen zu essen.:essen:

Grüße Torsten
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Torsten,

sei uns herzlich Willkommen.Alles richtig gemacht mit der Auswahl der ADV.
Wünsche dir immer viel Freude beim Fahren.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Entscheidung:cool:
 
Thema:

Moin Moin aus dem Kreis Segeberg

Moin Moin aus dem Kreis Segeberg - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben