Moin, moin aus dem Ländle !
Diskutiere Moin, moin aus dem Ländle ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin auch neu, schaue jetzt mal öfter im Forum vorbei, freue mich auf den Gedankeaustausch und möchte allen HALLO sagen !
Komme aus dem Norden...
Jofrei

Themenstarter
Bin auch neu, schaue jetzt mal öfter im Forum vorbei, freue mich auf den Gedankeaustausch und möchte allen HALLO sagen !
Komme aus dem Norden, wohne im Süden (Nähe Esslingen a.N.) und genieße hier die die Alb, die Alpen und den Schwarzwald als wunderbares GS-Revier (R 1200 GS Adventure)

.
Gruß an alle
Jofrei
Hey Jofrei,
herzlich willkommen hier und viiiel Spatz mit Deinem Q-gelfisch: Is ne geile Kiste

!
Gruß
der Kurze
lucky111

Hallo Jofrei
willkommen hier im Forum.
Von Esslingen aus hast Du ja in alle Richtungen schöne Motorradreviere.
Duese

Hi Jofrei,
herzlich Willkommen und viel Spass hier.
swart

Servus Jofrei
willkommen und viel Spaß hier ..
Gruß Andy
idea

Gebedena

thm

Moin moin,
... kommt mir jeden Morgen über die Lippen. Ich habe einen Arbeitskollegen von der Küste.
Viel Spaß hier.
thm
Hallo Jofrei,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Q...rious

Moin moin, servus, salü und hallo auch von mir ...
Viel Spass hier im Forum und in den tollen Gegenden des "wilden Süden" .
GS-Hirsch

Begrüßt 
....du Schwoob
Thema:
Moin, moin aus dem Ländle !
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin aus Harsum !: Moin,
wollte mich kurz vorstellen ;-)
Name: Heiner
Alter noch 56
Auf eine schöne Zeit ! :-)
Gruß
Heiner
Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin aus Harsum !: Moin,
wollte mich kurz vorstellen ;-)
Name: Heiner
Alter noch 56
Auf eine schöne Zeit ! :-)
Gruß
Heiner
Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...