Moin moin aus dem Norden

Diskutiere Moin moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Bine, komme aus Schleswig-Holstein und bin seit 1998 mit eigenem Bike unterwegs...
G

GS-Bine

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
2
Ort
Norderstedt
Modell
R1200GSA BJ 2009
Moin moin zusammen,

möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bine, komme aus Schleswig-Holstein und bin seit 1998 mit eigenem Bike unterwegs. Angefangen mit einer (34 PS gedrosselten) Suzuki Freewind und dann TDM, folgte irgendwann meine erste BMW: eine R1100GS BJ 2001 mit Sonderlackierung in Gelb-Silber (Gott, was war ich stolz). :)

2007 dann (nach 110.000 KM) trennte ich mich zu Gunsten einer R1200GS (Profilbild) von der geliebten R1100GS. 2010 folgte dann meine absolute Traummaschine, eine R1200GS Adventure. Ich weiß nicht, welche GS ich am meisten mochte...ich weiß aber, dass ich nie wieder etwas anderes als GS fahren möchte. :)

So, und nun schaue ich mich erst einmal hier im Forum um und versuche mit allen Funktionen klar zu kommen. ;)

Man liest sich auf jeden Fall....

Viele Grüße
GS-Bine
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Bine.

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass auf deiner GS
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...von mir auch alles Gute und viel Spass hier aus deiner Nachbarschaft!
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Bine,

willkommen im Forum und viel Spaß hier und natürlich weiterhion mit deiner GS!
 
Q

Q-Müller

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
40
Ort
Schenefeld
Modell
1150 GS / Bj.03
Hallo GS-Bine,

willkommen im Forum.

Viel Spaß mit deiner Gs auf den Strassen im Norden.

LG Jörg aus Schenefeld:cool:
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Bine,

herzlich willkommen :) . Mädels auf der "normalen" GS gibts es bei den Nordlichtern auch, aber Mädels auf einer Adv "sind schon etwas besonderes"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Bine

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
2
Ort
Norderstedt
Modell
R1200GSA BJ 2009
Moin, moin,

danke an alle für die nette Begrüßung. :)
Hab mich auch schon umgesehen und viele interessante Sachen gefunden, wie z.B. Tipps für die Auskleidung der Alu-Koffer (ich hab´s mit Filz versucht).

@Klaus:
Bei einer Größe von 1,85 m ist mir die Entscheidung für eine ADV sehr leicht gefallen. :D
Außerdem nervte mich bei der normalen GS die ewige Tankerei. :p

Gruß
Bine
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Bine,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Bine!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Moin moin aus dem Norden

Moin moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben