Moin Moin aus dem Norden!

Diskutiere Moin Moin aus dem Norden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen!!! Neben meiner englischen Lady bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1100GS. Das Mopped habe ich supergünstig...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Hallo zusammen!!!

Neben meiner englischen Lady bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1100GS. Das Mopped habe ich supergünstig erstanden; ist bestimmt eine schöne Winterarbeit (stand fast 10 Jahre in Berlin an der Strasse :(, ich glaube, ich habe ein leichtes Aufatmen gehört, als ich sie bei mir im Carport abstellte :) ).
Habe die deutsche Lady schon ein paar Kilometer bewegt und es macht richtig Spass mit ihr.
Ich freu mich jetzt schon aufs Frühjahr.

Thorsten

Grüße aus dem Norden
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thorsten!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur "übergelaufenen" berliner Lady
und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier beim stöbern.
Aber noch viel mehr Spaß wünsche ich Dir beim ABWASCHEN VON 10 JAHRE STRASSENSTAUB ;) möge das Frühjahr recht bald kommen, damit du die auf hochglanz gewienerte Q ausführen kannst. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.826
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde :)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
hallo Thorsten
Herzlich willkommen bei den GSern:p
Na dann wirst du diesen Winter ja wohl keine Langeweile haben:)
Viel Spaß mit deiner GS
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
:eek: 10 Jahre auf der Straße abgestellt - die arme Kleine!
Willkommen in der Runde und viel Spaß beim wienern.
 
Thema:

Moin Moin aus dem Norden!

Moin Moin aus dem Norden! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin aus Südholstein - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Oben