Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
Willi76

Willi76

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
40
Ort
Heide
Modell
R1250GS TB 21 F650cs 2005
Moin Servus Grüß Gott und Hallo .
Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem Sommer begeisterter
GS Fahrer . Motorrad fahre ich seit meinem 20. Lebensjahr, angefangen mit einer kleinen Suzi GS400 X .bis hin zur 1250er Bandit.
Ja und jetzt bin ich bei Bmw gelandet. Erst eine s1000XR probiert für eine Saison . Ein (geiles Bike) aber irgentwie fährt man damit immer schneller als man eigentlich will und darf. :o Macht sehr viel Spass aber ich habe mich doch lieber für eine GS entschieden.
Und binn voll zufrieden mit meiner 21er R1250GS in Triple Black. Das Drehmoment vom Boxer ist der Hammer.🔨😁
Aber wem sag ich das :victory:
Ich freue mich hier zu sein ,und auf viele Tips und Tricks rund um das Bike.
Ich wünsche allen eine schöne und Schrottfreie Saison 22 Gruß Willi
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Willi, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Ich hätte ja eine Biene Maja erwartet, aber eine Triple Black geht auch.:wink:
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Willi,

willkommen im Forum und beste grüße aus der Nachbarschaft

lg Luke
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Willi,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Herzlich Willkommen hier im Forum auch aus Sachsen-Anhalt.
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Moinsen Willi!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und auf Deiner Dicken! Allzeit unfallfreie Fahrt und immer schön oben bleiben!

DLzG :motoradsmiley:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier sowie mit deiner GS!
 
Thema:

Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben