Moin, Moin aus dem südlichen Hamburg
Diskutiere Moin, Moin aus dem südlichen Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einer langen Zeit des immer mal wieder reinschauen, hab ich mich heute angemeldet und Grüße alle im Forum .
ich fahre eine GS Adventure und...
zahni55

Themenstarter
Nach einer langen Zeit des immer mal wieder reinschauen, hab ich mich heute angemeldet und Grüße alle im Forum .
ich fahre eine GS Adventure und muss einmal im Jahr in die Alpen, denn die Elbregion ist verdammt flach.
Nächstes Jahr soll sich der Traum Barentssee und Nordkap erfüllen. Die guten Beiträge dazu von euch waren jetzt Anlass
mich zu registrieren und ich hoffe weiter auf gute Infos. Vielleicht kann auch ich den ein oder ändern Tip beisteuern.
Grüße
Michae
bug

Moin Michael
herzlich willkommen, viel Spaß hier und viel Glück bei der Traumerfüllung

Das Eismeer ist ein Erlebniss
natürlich bist Du bei unserm Stammtisch auch herzlich willkommen
zahni55

Themenstarter
Hallo Gerd, Danke für die Einladung.Es ist immer so einfach zu sagen, ich Schau mal vorbei. Aber vielleicht klappt es ja doch einmal.
Meisten ist abends nur Zeit für den Kurztrip zu Lüheanleger.
Irgendwo trifft man sich bestimmt.
Gruß Michael
- - - Aktualisiert - - -
Dank und Gruß nach Baden Württemberg
Michael
idea

zahni55

Themenstarter
Danke und Gruß zurück nach Wien und Umgebung. Ich hoffe bei euch ist genauso schönes Motorrad Wetter wie bei uns.
Gruß Michael
cojoten_carl

Moin Michael;
Willkommen hier, und einen
schönen Gruß aus der Nachbarschaft
Moin Michael,
auch von mir herzlich willkommen hier. Ich war 2007 am Nordkapp und werde auch irgendwann noch einmal dorthin fahren, da ich es auch einmal sehen möchte. Die Fahrt dahin war im strahlenden Sonnenschei, aber ab ca. 2 km vor dem Ziel war dann nur noch Nebel.

Leo-HOL

Willkommen im Forum

Moin Michael,
südliches Hamburg hört sich doch gut an zumal unser Stammtisch oftmals auch im Süden, teilweise sogar südlich der Elbe ist. Wir sind auch viel in Europa unterwegs. Bei den Nordlichtern sind die 1200 Advs "nahezu im Dutzend" vertreten, neben diversen "normalen" GS und sonstigen Motorrädern (auch nicht BMW-Marken). Schau mal auf unsere Homepage, wenn du Lust bekommen solltest, komme gerne mal vorbei.
Herzlich willkommen hier im Forum
In Neu Wulmstorf waren wir erst vor kurzen mit unserem Stammtisch (Ratskeller / Papa Kartoffelhaus - war klasse

).
zahni55

Themenstarter
Hallo Klaus
ist schon ein paar Wochen her, hab glaube ich eure Maschinen vor dem Keller stehen sehen als ich Lüheanleger zurück kam.
Werde mal die Homepage besuchen.
vielleicht sieht man sich.
Gruß Michael
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Peter
danke für den Gruß. Sind uns bestimmt schon mal am Lüheanleger begegnet. Werde mal auf deine 1150 er achten beim nächsten Besuch.
bis dann Michael
Foo'bar

Hi Michael,
Grüße aus der Nachbarschaft in LG

GS-Hirsch

Begrüßt

Thema:
Moin, Moin aus dem südlichen Hamburg
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin aus Harsum !: Moin,
wollte mich kurz vorstellen ;-)
Name: Heiner
Alter noch 56
Auf eine schöne Zeit ! :-)
Gruß
Heiner
Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber,
Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA.
Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen,
bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
Moin aus Harsum !: Moin,
wollte mich kurz vorstellen ;-)
Name: Heiner
Alter noch 56
Auf eine schöne Zeit ! :-)
Gruß
Heiner
Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...