Moin, moin aus der Lüneburger Heide

Diskutiere Moin, moin aus der Lüneburger Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich lese hier zwar schon eine Weil im Forum, habe mich aber erst jetzt hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße...
Stefan63

Stefan63

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
3
Ort
Groß Todtshorn
Modell
R 1250 GS Trophy
Moin zusammen,

ich lese hier zwar schon eine Weil im Forum, habe mich aber erst jetzt hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan und fahre seit gut 40 Jahren Motorrad. Nach einigen japanischen Motorrädern (Yamaha XS400, SR500, Kawa Z650) bin ich 1999 auf eine BMW R 100 GS umgestiegen und bin seitdem begeisteter GS-Fahrer, gerne auch offroad oder auch mit Sozia und vollem Gepäck mit Zelt in den Urlaub. Die letzten 10 Jahre ist bei mir das Mopedfahren allerdings aus diversen Gründen sehr in den Hintergrund gerückt, so dass meine GS ein wenig verlottert ist...
:-(
Nun hat mich der Mopedvirus aber wieder gepackt, habe mir Ende letzten Jahres die 1250er gegönnt und bin völlig begeistert
:)
. Aber auch meine alte 1.000er wird wieder fit gemacht und soll dann für gelegentliche offroad-Fahrten herhalten.

Ich freue mich schon auf die kommende Saison und die geplanten Mopedurlaube!

Herzliche Grüße
Stefan
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Stefan und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Lass das Virus nicht wieder los - wäre schade, wenn die Neuerwerbung auch "verlottert".
 
Stefan63

Stefan63

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2023
Beiträge
3
Ort
Groß Todtshorn
Modell
R 1250 GS Trophy
Ne, das wird so schnell nicht passieren, versprochen!:wink:
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Pedafa

Pedafa

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
13
Ort
Faßberg
Modell
BMWR1200 gs lc
Moin Stefan
Ebenso Grüße aus der LüneburgerHeide🙋🏼‍♂️
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin aus der nähe von Gifhorn 👍
Die Runde Hermannsburg ist führt dann ja fast bei Dir vorbei :-)
Treffen ist mal ne gute Idee 👍
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Stefan,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Thema:

Moin, moin aus der Lüneburger Heide

Moin, moin aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben