Moin Moin aus Flensburg!

Diskutiere Moin Moin aus Flensburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin in der Vergangenheit schon zweimal eine R1150 GS gefahren. Einmal geliehen und einmal die eigene welche 2018 in Marseille leider jemand besser...
Ine78

Ine78

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
19
Bin in der Vergangenheit schon zweimal eine R1150 GS gefahren. Einmal geliehen und einmal die eigene welche 2018 in Marseille leider jemand besser brauchen konnte und ich stattdessen mit einem Leihwagen heimfahren durfte weil meine über Nacht verschwunden war.
Nun habe ich mir gerade eine „neue“ gekauft. Ich mag die 1150 GS einfach. Auch wenn meine nächstes Jahr im August stolze 20 Jahre alt werden wird.
Ich hoffe einfach, dass ich mit meinem Laienwissen nicht total ins Klo gegriffen habe mit dem Kauf und falls doch, erhoffe ich mir hier vielleicht den ein oder anderen Tipp.
Zu meiner Person:
Christine, 44 Jahre alt, aus der schönsten Stadt in Deutschland (Flensburg), arbeite bei der Post und werde nun hoffentlich die ein oder andere Urlaubsreise auf zwei Rädern in Europa machen.
Dänemark, Schweden, Finnland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Pyrenäen, Andorra, Spanien und die Dolomiten waren schon dabei. Vielleicht nach Italien als nächstes? 😉
361AFE4F-A9B0-415C-B69C-D239843E17D4.png
E8AAD352-46F3-43AC-8308-F9D29136023D.png
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
284
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und herzlich willkommen hier! Viel Glück mit deiner GS und allzeit gute Fahrt! Grüße aus Krefeld
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.563
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Christine,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Ich wünsche dir (und dem Hundi) schöne Touren damit....
 
Cultor

Cultor

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
80
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (aus 2000); Suzuki Burgman AN 400 (aus 2006)
Sei herzlich willkommen! Ich habe zuerst Deine Frage bzgl. "1150 - welche?" gelesen,....... und dort vor allem viele hilfreiche und einige 'altklügste' Tipps.
Lass Dich davon nicht abschrecken, mir haben 95% der GS-Kolleginnen und -kollegen mit vielen Antworten und Links hier oft effektiv weitergeholfen (ich fahre auch erst seit 2 Jahren GS).
Allzeit gute Fahrt und bleib gesund.
Martin
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
442
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 GS ADV HP STYLE
Grias di und willkommen.
Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.417
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
982
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.478
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
587
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Christine und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir, dass die GS dich lange auf tollen Touren begleiten wird.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.271
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Christine,
willkommen hier im Forum und Grüße vom Neckar.
Ich liebe meine 1150 GS Adv. auch und geb sie nicht her. Sie ist halt einfach schön, zuverlässig, handlich und nicht übermäßig schwer;)
BTW, Flensburg: die schönste Stadt Deutschlands! Ging die Wertung nach Punkten???:D:D:D

Gruß
HG
 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
345
Ort
Regensburg
Modell
Motorrad (Offensichtlicher Neid und Missgunst erfordern hier Zurückhaltung.)
Willkommen, ein ex Flensburger aus Bayern
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.819
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.263
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
1.912
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.930
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Moin Moin aus Flensburg!

Moin Moin aus Flensburg! - Ähnliche Themen

  • Moin in der Runde!

    Moin in der Runde!: Ich heiße Michael habe gestern ein Ritt von knapp 1300km gefahren und habe mir eine 1150 Adventure aus Schwabach geholt. Mit vielen Extras...
  • Moin

    Moin: Bin seit gestern Besitzer einer 95er R1100GS. Die Betonung liegt auf Besitzer, denn Fahrer der GS bin ich noch lange nicht. ;) Stand die letzten...
  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus dem Calenberger Land

    Moin aus dem Calenberger Land: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Nach vieler Zeit des Mitlesens habe ich mich erneut angemeldet. Nach 22 Jahren R1100GS, Bj. ´95...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin in der Runde!

    Moin in der Runde!: Ich heiße Michael habe gestern ein Ritt von knapp 1300km gefahren und habe mir eine 1150 Adventure aus Schwabach geholt. Mit vielen Extras...
  • Moin

    Moin: Bin seit gestern Besitzer einer 95er R1100GS. Die Betonung liegt auf Besitzer, denn Fahrer der GS bin ich noch lange nicht. ;) Stand die letzten...
  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus dem Calenberger Land

    Moin aus dem Calenberger Land: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Nach vieler Zeit des Mitlesens habe ich mich erneut angemeldet. Nach 22 Jahren R1100GS, Bj. ´95...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Oben