Moin, moin aus Hamburch

Diskutiere Moin, moin aus Hamburch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich fahre seit April 2013 eine GS 1150 EZ 2002 und habe mir seit dieser Zeit auch schon des öfteren einige Tipps aus diesem Forum geholt. Dafür...
E

Elbkieker

Themenstarter
Modell
GS 1150 EZ 2002
Ich fahre seit April 2013 eine GS 1150 EZ 2002 und habe mir seit dieser Zeit auch schon des öfteren einige Tipps aus diesem Forum geholt. Dafür möchte ich mich bei dieser Gelegenheit mal bedanken.
Meine bisherigen Zweiräder.
Zündapp KS 50 watercooled
Honda CX 500
Yamaha xj 650
Yamaha XJ 750 seca
Yamaha xvs 650
Weiß jetzt nicht was ich hier noch schreiben soll, wenn noch eine Info fehlt einfach anmeckern, dann werde ich das ergänzen.
Gruß
Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin und herzlich willkommen

P.S. heute Abend ist Stammtisch

P

Panty

Hi Christian!
Zündapp KS50. Legendär!
Herzlich willkommen!

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Willkommen im Forum,Christian

Ich hatte eine Zündapp KS 50 Super Sport :)

Gruss von der Küste

Sven

halfnerd

halfnerd

Modell
1200 GS Rallye
Auch aus Hannover ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! :yeahh:

Thema:

Moin, moin aus Hamburch

Moin, moin aus Hamburch - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Oben