Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

Diskutiere Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
S

stenoli

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
6
Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel?
Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über Wochenende oder jetzt im Juni, July nach Norwegen oder Süden zu fahren?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen
schönen Vatertag wünscht Euch
Stefan
 
S

stenoli

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
6
image.jpg Mein Bike und nicht mein Schiff. Seit Uschi am Ruder ist, rostet der Kahn, ein Jammer!Gruss Stefan
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ohh, Hindenburgufer, Tirpitzmole, Gorch Fock und im Hintergrund der Friedrichsorter Leuchtturm.
Die alte Heimat ruft. ;)
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Hej Stefan,


auch noch einmal auf diesem Wege welcome on board und Grüße aus der Nachbarschaft......

Micha
 
zeti75

zeti75

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Herzliches Grüß Gott hier, viel Spass und unfallfreie Fahrt.
 
B

BellAir

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
103
Ort
vorhanden
Modell
Adv (aktuell)
Welcome,

gleich 2 Flagschiffe auf dem Bild
Wünsche allzeit Gute Fahrt und komm immer gut Heim
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, Stefan,

willkommen auch aus Schleswig!

Komm' mal nach Sehestedt, da trifft sich so einiges!

Oder eben Sonntags am Rastorfer Kreuz, aber das ist fast schon wieder zuviel.

Dann ist es auch immer Mittwochs ab 17:00 in Schleswig am Hafen ganz schön!

Gruß, Machtien
 
LusfazZ

LusfazZ

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
131
Ort
Kiel
Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Moin Herr Nachbar :cool:

und herzlich willkommen


Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel?
Da verweise ich mal direkt hier auf das Forum und da dann auf:

Unterwegs - Treffen - Treffen Region Nord - Q-Treiber in Schleswig Holstein
 
Thema:

Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus SH! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Oben