Q-mmander
Themenstarter
Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten. Jetzt ist es endlich soweit. Noch 14 Arbeitstage und ich bin "Rentner" mit viel Zeit fürs Motorradfahren. Ich bin in der Planung für viele Touren in 2026. Natürlich zunächst in schönen Schleswig-Holstein, aber auch Österreich, Schweiz, Norwegen und eine Deutschlandrundfahrt sind geplant. Ich möchte mir dafür gerne Zeit lassen und dem ganzen einen gewissen Touch von Abenteuer verleihen. Ich freue mich darauf, auf den Campingplätzen (möglichst mit Seezugang) eine Dose Bier aufzureißen, die berühmte Dose Ravioli auf den Gaskocher zuzubereiten und ein Pfeifchen zu schmöken. Leider habe ich noch keinen in der Altersklasse gefunden, der ähnliche romantische/abenteuerliche Gefühle hat, wie ich. Gut, künstliche Hüftgelenke und Rücken sind gute Gründe, aber es muss doch noch gleichgesinnte geben. Ich würde mich über eure Meinung und/oder Kontaktaufnahme freuen.
Da ich das ganze Jahr fahre wünsche ich noch eine schöne Restsaison und bleibt gesund. LG, Frank
Da ich das ganze Jahr fahre wünsche ich noch eine schöne Restsaison und bleibt gesund. LG, Frank