Moin Moin aus Kiel

Diskutiere Moin Moin aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin sozusagen "nagelneuer" BMW-Fahrer. Nachdem ich erst vor drei Jahren den Möpp-Führerschein gemacht habe bin ich erstmal mit einer Bandit...
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Ich bin sozusagen "nagelneuer" BMW-Fahrer. Nachdem ich erst vor drei Jahren den Möpp-Führerschein gemacht habe bin ich erstmal mit einer Bandit 600 S unterwegs gewesen. Späteinsteiger sozusagen. Aber jetzt habe ich erfolgreich "aufgerüstet" und mir eine R1200GS 2008 zugelegt. Und die finde ich echt klasse. Macht Spaß, damit zu fahren.

Ich werde demnächst einige Fotos auf meinem Blog http://rundumkiel.de online stellen. Und außerdem habe ich auch die eine oder andere Frage an die alten "GS-Insider". Ich werden gleich mal eine zum Thema Navi-Halterung posten... (aber vorher suche ich das Forum lieber mal durch - vielleicht gibt es die Antwort ja bereits...).

Viele Grüße von rundumkiel
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo "rundumkiel"

Mir ist zwar eben der Kaffeepott ( der 5. heute ) aus der Hand geflogen, als ich auf Deinen Link geklickt habe, :eek::eek::eek::eek: trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner GS! Allzeit gute Fahrt!

Grüße aus Aachen

Burkhard
 
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Bei 5 Pott Kaffee wird's eng, wenn man den Wissenschaftlern glauben soll. Aber vermutlich ist das bei Bikern sowieso anders... :D

Viele Möpp-Grüße von Michael
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden,

uwe
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin Michael,

herzlich willkommen im Forum!

Guck mal in unseren SH Thread.
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=55341&page=49

Wenn du Lust hast mit anderen GS Fahrern in SH, zusammen zu fahren,
dann komm doch mal mit auf einen unserer Törns.

Aber bitte ohne das Kaffe-Eileiter-Blog Gedöns !!


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Michael,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
rundumkiel

rundumkiel

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
18
Ort
Gettorf (bei Kiel)
Modell
R 1200 GS (2008)
Vielen Dank für die Begrüßungen...

Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen... @fishermanGS: Ich werde die SH-Thread beobachten und ganz bestimmt auch mal dabei sein...

Viele Möpp-Grüße von Michael
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben