Moin Moin aus Lübeck

Diskutiere Moin Moin aus Lübeck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus und komme aus Lübeck. Letztes Jahr wollte ich mal ne große Reise machen...
MaBra

MaBra

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2022
Beiträge
1
Ort
Lübeck
Modell
R1200GS-ADV, K1200R-Sport, R75/5
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus und komme aus Lübeck. Letztes Jahr wollte ich mal ne große Reise machen, hab kurzerhand meine Harley verkauft, mir eine Adventure aus 2015 zugelegt und bin einmal um die Ostsee gefahren. Mit Besuch beim Weihnachtsmann. :) :) Ich hab das Forum schon eine Weile für Tipps und Tricks benutzt und dachte jetzt ist es Zeit für eine Anmeldung, damit ich alle Funktionen nutzen kann.

Es freut sich mitzumachen
Marcus
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Grüße aus Altona!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Marcus, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GSA und allzeit gute Fahrt!
 
MarcusM

MarcusM

Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
158
Ort
Lübeck
Modell
GS 1250
Ja Moin,

herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft:Augenrollen:

Marcus
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin Marcus
Gruß von der Nordsee Küste
KLEIN .jpg
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Marcus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
389
Moin Marcus,
herzlich willkommen hier. Lübeck, die Königin der Hanse ist meine zweite Heimat, ich bin von Zeit zu Zeit vor Ort und komme auf zwei Rädern. Freie Bahn mit Marzipan – Stuttgart – Lübeck und zurück
Sonnige Grüße!
Moin Golem,
gibt es von Deinen 5 Touren von S nach HL gpx Dateien? Ich wollte dieses Jahr wieder Mal von der Geesthachter Gegend nach Stuttgart Freunde besuchen. Deine Touren sehen da richtig gut aus.

LG Karl

Moin Marcus,
man sieht sich vielleicht mal in der Gegend zwischen Lübeck uns Reinbek. Bist Du schon mal Teile des TET gefahren? Der führt ja vor Deiner Haustür vorbei.

LG Karl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
657
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt. Habe letzten Sommer auf dem Weg nach Norwegen in Lübeck übernachtet. Schönes Städtchen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzliches Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Marcus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
37
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo Marcus, und herzlich Willkommen hier im Forum
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Thema:

Moin Moin aus Lübeck

Moin Moin aus Lübeck - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben