Moin Moin aus Schwerin,

Diskutiere Moin Moin aus Schwerin, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...
B

Buellex

Themenstarter
Modell
Buell XB 12 Ss , Bmw R1200 Gs ADV TÜ , Beta RR 400
Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld verdiene ich mit einer kleinen aber feinen Handwerksfirma. Platz neben der Großen finden in meiner Garage noch eine Buell XB 1200 Ss und eine Beta RR 400. Also ein klein wenig Bikefieber ist schon da. Freu mich hier auf gute Kontakte, jede Menge Infos und ein bisschen Benzingelüster.

Also da bin ich...:cool:

M

mike61

Modell
BETA; R 1100 GS
Moin Buellex!
Willkommen, aus der Nähe von HGN.
Was für eine BMW hast du denn?
Habe auch eine RR400 und freu mich drüber.

mike

B

Buellex

Themenstarter
Modell
Buell XB 12 Ss , Bmw R1200 Gs ADV TÜ , Beta RR 400
Cool Maik, noch so`n Offroader. Ich fahr ne `09er R 1200 GS.

tine64

tine64

Modell
F800GS
Moin Moin auch von mir aus Eckernförde.
Meck- Pom ist ja immer eine Ausfahrt wert, finde ich!
:cool:
Vielleicht sieht man sich irgendwann mal.
Ich hoff, dass ich dann auch endlich eine GS gefunden habe.
Sonst fahr ich bei meinem Mann mit, auch nicht das schlechteste....

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ein herzliches Willkommen auch aus Schwerin. Wenn das Weiße weg ist sollten wir mal Kaffee zusammen schlürfen.

M

Magda

Herzlich willkommen bei uns.
Und viel Spaß ;)

Thema:

Moin Moin aus Schwerin,

Moin Moin aus Schwerin, - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben