Moin Moin aus Seevetal

Diskutiere Moin Moin aus Seevetal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen :motoradsmiley:
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Sven, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner GS. Viel Spaß und schöne Stunden damit. LG, cruizer

Dennis773

Dennis773

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke für die freundlichen Begrüßungen.
morgen wird die 1150er angemeldet und dann kann es losgehen, bald… wenn’s wieder 2stellige Temperaturen sind ✌

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Dennis,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Dennis, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Dennis, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Kleenen

G

Gast-33925

Gast
1150 ist eine schöne GS, leider ein bisserl sehr schwer. Allteit gute Fahrt.

AddiTainment

AddiTainment

Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Willkommen im Forum :D
Beste grüße aus Rendsburg-Eckernförde :rocker:

Thema:

Moin Moin aus Seevetal

Moin Moin aus Seevetal - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin aus Harsum ! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Oben