moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)

Diskutiere moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; moin moin ihr kleinen gibt´s denn im Frankenland und drum rum noch ein paar nette leicht verrückte biker die ihre dicken kühen im winter...
B

biker_lars

Gast
moin moin ihr kleinen

gibt´s denn im Frankenland und drum rum

noch ein paar nette

leicht verrückte biker die ihre dicken kühen im winter bewegen

denn nur stall stehen und putzen macht doch keinen spaß

meldet euch mal


DSC01251_600x600_498KB.jpg

DSC01252_600x600_498KB.jpg

DSC01256_600x600_498KB.jpg
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also wenn bei Schnee Mopped fahren, dann mit der Kleinen und Feldwege, wo ich mich durchkämpfen muss:eek:, da wird einem dann wenigstens warm;)
Aber sag mal....ich dachte immer, wenn wir von Schneeketten für's Mopped sprechen ist das als Scherz gedacht. Du hast ja wirklich welche:eek: Gibt's die so zu kaufen, oder ist das Marke "Eigenbau"??
 
B

biker_lars

Gast
servus GS-Angie

also
wie schon von hp sascha geschrieben gits entweder wunderlich die möglichkeit
sowie es gibt zwei österreicher wo man ketten bekommt sogar mir vernünftigen ketten schloss und mit besseren verspannungen sind aber gute das dreifache deurer als wundersam

kann dir aber gerne die bezugs quelle zusenden


sascha sieht man dich denn mit mal wieder mit deiner blaugrauen erstazteile kiste genannt hp im winter


bis die tage
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
so bevor ihr mich weiter löcher im bau fragt wegen den ketten

hallo es ist ja nicht normal

das man am tag soviele anfragen bekommt wegen den schneeketten
nun hier
bezugs Quellem


1. http://homepage.bluewin.ch/motorrad-schneeketten/601.html

2. Markus Müller Tel.: 032 6525936 2543 Lengnau Schweiz/Bern
teuer aber der beste von den ketten

3. Hubert Staudacher Schneekettenerzeugung für einspurige Fahrzeuge
Judenburgerstr. 30b Hetzendorf A-8753 Fohnsdorf
Tel.: +43 (0) 35 73 / 26 26

4. http://www.wunderlich.de/frame.php? suchbegriff=Schneeketten&search=GO&gruppen=0


so hoffe das es euch nun reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
heartless

heartless

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
10
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Winterzeit = Motorradzeit...

Was gibt es schöneres als im Winter die Q durch den Schnee zu bewegen...???
 
B

biker_lars

Gast
moin moin stefan

na weis doch das du auch schnee geil bist
und seit dem du ja jetzt eine r1200 gs adv hast samt schneeketten

sieht man dich wenigstens auch mal im gelände .
mal sehen wie du dich so machst

DSC01269_600x600_400KB.jpg

naja gestern wars ja net soooo kalt nur -5 wo man bei der kathi war

DSC01284_600x600_400KB.jpg

nur das fahren auf eis mußt du noch lernen
mit deiner kleinen

DSC01285_600x600_400KB.jpg
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
@ All

Ja schöne Bilder

nicht nur die Winterbilder --- auch Monis meine ich.
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
lass mal gut sein....

wie schon berichtet --- ich werde alt --- bei dem Wetter bringst du mich kaum hinterm Holzofen vor.... :D

Warst Du / Ihr unterwegs?
 
Thema:

moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)

moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o) - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben