Moin moin & Servus aus Oberbyern

Diskutiere Moin moin & Servus aus Oberbyern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin ehemaliger 1200GS (2004-2016) Fahrer, der nach dreijägriger Spaßabstininez zur R9T Scrambler in der...
RainerR

RainerR

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
2
Ort
Penzberg/Oberbayern
Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin ehemaliger 1200GS (2004-2016) Fahrer, der nach dreijägriger Spaßabstininez zur R9T Scrambler in der kommenden Saison mit einer neuen 1250 HP zurück in die GS Gemeinde kommt.
Eine ganztägige Probefahrt vor zwei Wochen hat mich von dem neuen Motor und den Fortschritten in der Fahrwerkstechnolpgie überzeugt. Mein Scrambler Unikat geht in gute Hände über.
Liebe Grüsse Rainer
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rainer und herzlich willkommen.

viel Spaß mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin moin & Servus aus Oberbyern

Moin moin & Servus aus Oberbyern - Ähnliche Themen

  • Moin & Servus HP Treiber

    Moin & Servus HP Treiber: Moin, ich bin Robibert und komme aus dem Umland von München. Habe eine Megamoto (damals blind gekauft) und seit kurzem auch eine Enduro. Ich...
  • Moin oder Servus

    Moin oder Servus: Hallo Ihr, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, wohne mit meiner Lebensgefährtin und ihren 2 Kindern (11 & 9 J.) in...
  • Hi, Servus, Moin, Tach auch,....

    Hi, Servus, Moin, Tach auch,....: Höflichkeit gebietet Vorstellung, alla hopp... Seit 14 Tagen Besitzer einer 14er R1200GS LC ADV, cool das Teil :cool: 47 Kerzen auf der Torte, 3...
  • Moin moin, ähhh Servus

    Moin moin, ähhh Servus: Liebe Forumgemeinde, nachdem ich schon oft verschiedene Beiträge in diesem Forum gelesen habe, dachte ich mir, wird's langsam mal Zeit, mich zu...
  • Servus und moin moin...

    Servus und moin moin...: ...an alle Member hier im GS-Forum! Schon wieder ein "Neuer"! Nach vielen Jahren Motorraderfahrung (seit 1984) mit Harley Starrahmen & Soft-Tail...
  • Servus und moin moin... - Ähnliche Themen

  • Moin & Servus HP Treiber

    Moin & Servus HP Treiber: Moin, ich bin Robibert und komme aus dem Umland von München. Habe eine Megamoto (damals blind gekauft) und seit kurzem auch eine Enduro. Ich...
  • Moin oder Servus

    Moin oder Servus: Hallo Ihr, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, wohne mit meiner Lebensgefährtin und ihren 2 Kindern (11 & 9 J.) in...
  • Hi, Servus, Moin, Tach auch,....

    Hi, Servus, Moin, Tach auch,....: Höflichkeit gebietet Vorstellung, alla hopp... Seit 14 Tagen Besitzer einer 14er R1200GS LC ADV, cool das Teil :cool: 47 Kerzen auf der Torte, 3...
  • Moin moin, ähhh Servus

    Moin moin, ähhh Servus: Liebe Forumgemeinde, nachdem ich schon oft verschiedene Beiträge in diesem Forum gelesen habe, dachte ich mir, wird's langsam mal Zeit, mich zu...
  • Servus und moin moin...

    Servus und moin moin...: ...an alle Member hier im GS-Forum! Schon wieder ein "Neuer"! Nach vielen Jahren Motorraderfahrung (seit 1984) mit Harley Starrahmen & Soft-Tail...
  • Oben