Moin & Servus HP Treiber

Diskutiere Moin & Servus HP Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Robibert und komme aus dem Umland von München. Habe eine Megamoto (damals blind gekauft) und seit kurzem auch eine Enduro. Ich...
Robibert

Robibert

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
3
Moin,

ich bin Robibert und komme aus dem Umland von München. Habe eine Megamoto (damals blind gekauft) und seit kurzem auch eine Enduro. Ich suche hier gleichgesinnte Liebhaber dieser herlichen Mopeds. Vielleicht gibt es ja auch mal ein HP Treffen?

Servus
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Robibert und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Outback von Minga
Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Robibert,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Enduro (welche auch immer).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Hallo Robibert,

herzlich willkommen hier.
Wir haben halt doch die schönsten Kisten.:cool:

Gruß
Claus
 
Thema:

Moin & Servus HP Treiber

Moin & Servus HP Treiber - Ähnliche Themen

  • Moin moin & Servus aus Oberbyern

    Moin moin & Servus aus Oberbyern: Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin ehemaliger 1200GS (2004-2016) Fahrer, der nach dreijägriger Spaßabstininez zur R9T Scrambler in der...
  • Moin oder Servus

    Moin oder Servus: Hallo Ihr, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, wohne mit meiner Lebensgefährtin und ihren 2 Kindern (11 & 9 J.) in...
  • Hi, Servus, Moin, Tach auch,....

    Hi, Servus, Moin, Tach auch,....: Höflichkeit gebietet Vorstellung, alla hopp... Seit 14 Tagen Besitzer einer 14er R1200GS LC ADV, cool das Teil :cool: 47 Kerzen auf der Torte, 3...
  • Moin moin, ähhh Servus

    Moin moin, ähhh Servus: Liebe Forumgemeinde, nachdem ich schon oft verschiedene Beiträge in diesem Forum gelesen habe, dachte ich mir, wird's langsam mal Zeit, mich zu...
  • Servus und moin moin...

    Servus und moin moin...: ...an alle Member hier im GS-Forum! Schon wieder ein "Neuer"! Nach vielen Jahren Motorraderfahrung (seit 1984) mit Harley Starrahmen & Soft-Tail...
  • Servus und moin moin... - Ähnliche Themen

  • Moin moin & Servus aus Oberbyern

    Moin moin & Servus aus Oberbyern: Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin ehemaliger 1200GS (2004-2016) Fahrer, der nach dreijägriger Spaßabstininez zur R9T Scrambler in der...
  • Moin oder Servus

    Moin oder Servus: Hallo Ihr, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, wohne mit meiner Lebensgefährtin und ihren 2 Kindern (11 & 9 J.) in...
  • Hi, Servus, Moin, Tach auch,....

    Hi, Servus, Moin, Tach auch,....: Höflichkeit gebietet Vorstellung, alla hopp... Seit 14 Tagen Besitzer einer 14er R1200GS LC ADV, cool das Teil :cool: 47 Kerzen auf der Torte, 3...
  • Moin moin, ähhh Servus

    Moin moin, ähhh Servus: Liebe Forumgemeinde, nachdem ich schon oft verschiedene Beiträge in diesem Forum gelesen habe, dachte ich mir, wird's langsam mal Zeit, mich zu...
  • Servus und moin moin...

    Servus und moin moin...: ...an alle Member hier im GS-Forum! Schon wieder ein "Neuer"! Nach vielen Jahren Motorraderfahrung (seit 1984) mit Harley Starrahmen & Soft-Tail...
  • Oben