moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains

Diskutiere moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin!! u. grues di aus die colorado rocky mountains so wie stelle ich mich selbst vor,,,hmmmmm:confused: moin ! u. guten morgen zu alle meine...
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
Moin!! u. grues di aus die colorado rocky mountains

so wie stelle ich mich selbst vor,,,hmmmmm:confused:

moin ! u. guten morgen zu alle meine neuen kameraden im norden

grues di!!,,zu alle meine spaetzuender in bayern wo ich in muenchen geboren war:D

hallo zu alle meine bruderhertzen in meine alte heimat wo ich mein stammtisch habe,,,und zur letzter zeit oefters besuche,,,,

seit '47 in usa aufgewachsen,dann 'rum die usa u.die welt bis in ich in '73 in denver ,colorada mich zum ersten mal ein paar wurzeln wachsen lasste

seit dem ich in frueren jahren wenig $$$ hatte habe ich gelernt alles zu reparieren,,gerade und rund zu machen,,und warum nicht besser und staerker und schoener zur selben zeit,,,eventuel wollten andere meine sachen und hab seit '73 woody's wheel works gegruendet und nur mit mundreklamme weiter gemacht,,,meine kunden haben gejammert dass niemand von mich weiss u das es schwierig ist mich zu finden etc etc,,also wir haben aendlich eine kleine website ,,,

waere es nicht fuer di kuhli -brueder in amerika wuerde ich nie der heutige radl-bauer guru in www.advrider.com sein,,

waere es nicht fuer meine kuhli-brueder in alt d-land und einige engineure in bmw ag wuerde ich nicht hier in euren forum sein....

ich war von beiden gruppen eingeladen um ein bissen licht im gebiet motor-rad raeder uzw zu bringen,,,

euer chat-room von was ich gelesen/verstanden hab ist bei und fuer benutzer,,dass bin ich 110%,,,leider kann ich nicht aendern dass ich in meine letzten 33jahren eins der besten [von was ich hoere] rad designer,reperatur,renovierunge und alles was ihr vorstellen koennt das mit raeder/alu-magnesium felgen/speichen UND auch die x-speichen/schlauchlose raeder von bmw,aprilla und moto-guzzi

ich stelle mich zur eure verfuegung,,,wenn es mit euch und eure chefs/moderators ok ist,,,

ich weiss dass ich nicht nur eure augen offnen kann zu neue moeglichkeiten,viele probleme loesen kann aber auch euch ein haufen zeit, aerger und angst sparen kann

also servus
und lass was von euch hoeren

woody
aka tg 'woody' witte
dba woody's wheel works www.advrider.com
dba www.woodyswheelworks.com
e-mail tgwitte@yahoo.com

ps: fuer die neugierigen,,Pheadrus war der nahme von meine erste neue '76 bmw R100/6
es war auch der nahme von Pirsig sein motorad, der jenige der 'Zen u die kunst des motor-rads' geschrieben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Kurz und Knapp.... WILLKOMMEN im Forum
Klaus;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Woody!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ist ja klasse! So langsam scheinen wir uns bei Euch
auszubreiten. Wäre toll, mal ein paar Fotos aus
Deinem Tourengebiet zu bekommen.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Woody,

welcome to the show.;)
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Hallo Woody,

willkommen und viel Spass im Forum und mit der Website. :)

Keep 'em rollin...

Kröte
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
in Ostfriesland genügt ein einfaches "Moin". Wir sind doch keine Schwätzer. ;)

Schönen Gruß, Moin.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phaedrus

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
39
Ort
denver,colorado
Modell
1200GS,1100GS,R100GS/PD,honda VFR800
kein problem hab schon geaendert,moin,,,woody

qtreiber schrieb:
in Ostfriesland genügt ein einfaches "Moin". Wir sind doch keine Schwätzer. ;)

Schönen Gruß, Moin.
moin!!;)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Woody,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Gruß
Frank
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
HALLO auch aus dem Taunus und viel Spaß hier (winke, winke)!

BG Mo
 
Thema:

moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains

moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben