Moin Moin von der Küste!

Diskutiere Moin Moin von der Küste! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen und guten Tag, da kann ich den Ralf ja noch toppen: ich bin nämlich 57 Jahre alt! Gibt es hier eigentlich auch eine geriartrische...
R

Raindriver

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
3
Ort
Fishtown
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen und guten Tag,

da kann ich den Ralf ja noch toppen: ich bin nämlich 57 Jahre alt!
Gibt es hier eigentlich auch eine geriartrische Abteilung? (sorry, war nur Spaß!)
Aber was uns alle verbindet, ist sicher, dass GS-Fahren jung hält!

Kurz zu meiner Person:
Habe meine Fahrerlaubnis erst mit 40 gemacht und habe seitdem 2 Honda Transalp, 1 BMW 1100 GS und eine Yamaha XTZ 750 Super Ténéré gefahren, und jetzt seit April eine 12er GS, BJ. 10/2007.
Ich habe bei meinem Eintritt in dieses Forum ein leicht schlechtes Gewissen, da ich mit meinen sehr begrenzten Schrauberwissen recht wenig beitragen kann. Und sonst bin ich eher der, der sich über ein schickes VA-Teil von Touratech für die Dicke freuen kann, als über eine Leistungssteigerung von 0,008 PS!
Was meine GS-Manie leider ein bißchen überschattet, ist, dass hier oben
bei uns im hohen Norden die aufregendsten Kurven die Autobahnauffahrten sind. Aber wer weiß, vielleicht ist ja 2012 noch mal eine Alpen-Tour drin!

Also, bis denne!
Thommy
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Thommy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mt Deiner GSA.

Grüße, uwe
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
....Ich habe bei meinem Eintritt in dieses Forum ein leicht schlechtes Gewissen, da ich mit meinen sehr begrenzten Schrauberwissen recht wenig beitragen kann....
Hi Thommy.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.:)

Mach Dir mal nicht all zuviele Gedanken um Deine Schrauberkenntnisse.
Es gibt zig andere Möglichkeiten Dich hier einzubringen.;)

Zum Beispiel hier mit einem Foto von der Küste.
Oder mit einem Reisebericht...
oder Du machst beim Bilderrätsel mit..

und und und..:rolleyes::D
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Thommy,

herzlich willkommen auch von mir "Jungspund". Viele schöne km mit deiner GS.
In 3 Wochen schau ich dann schonmal in den Alpen nach, ob das was für uns "jungen" GS Fans aus dem Norden ist.

Vieleicht sieht man sich ja mal in Dorumer Neufeld.
Gruß

Peter
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin in den Norden und viel Spaß hier!!

Dein Nick ist ja grad Programm..:( trotz Deines jugendlichen Alters!:D

lg aus Raintown...von petra
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Moinsen!
Also, die ein oder andere Kurve gibt`s hier doch....
Herzlich Willkommen!
 
R

Raindriver

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
3
Ort
Fishtown
Modell
R 1200 GS
Vielen Dank!

Moin zusammen,

vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!
Ich will ja unser schönes Norddeutschland nicht schlecht machen, aber im Bereich B'haven und Landkreis CUX ist es mit Kurven wirklich knapp.

@Peter, da hast Du es besser: die Strecke von Glückstadt über Wrist nach BB ist für den platten Norden wirklich o.k.

Gruß von der Küste
Thommy
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Thommy,

Willkommen hier im GS-Forum und viel Spass bei der Erweiterung Deines Wissenstandes für die GS :D
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Thommy,
herzlich willkommen hier im Forum,bin gerade von einer Dolomiten/Allgäu Tour zurück.Alle Kurven und Pässe sind noch da,für 2012 wünsche ich dir viel Spaß bei einer solchen Tour.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
ein herzliches Willkommen von einem Ex-Fishtowner.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Andreas
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Was meine GS-Manie leider ein bißchen überschattet, ist, dass hier oben
bei uns im hohen Norden die aufregendsten Kurven die Autobahnauffahrten sind. Aber wer weiß, vielleicht ist ja 2012 noch mal eine Alpen-Tour drin!

Also, bis denne!
Thommy
Hai aus Fishtown,

erzähl nix .... fahr mal ein wenig Nebenstrassen, die können mehr Spass machen als die albernen Autobahnauffahrten.
Kennst du "Feuerstätte"
 
Zuletzt bearbeitet:
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Moin Moin von der Küste!

Moin Moin von der Küste! - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben