moin moin zusammen

Diskutiere moin moin zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese , möchte ich mich jetzt auch direkt beteiligen ....vorausgesetzt, ich kann diese Nachricht überhaupt...
F

ferd

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese , möchte ich mich jetzt auch direkt beteiligen ....vorausgesetzt, ich kann diese Nachricht überhaupt abschicken ....:confused:.
Mich hat nach 15 Jahren Pause vor 2 Jahren das Motorradvirus wieder erwischt und ich habe wieder begonnen , zuerst mit der ST1200 , war aber nicht ganz die "Richtige" , seit letztem Sommer die GS 1200:rolleyes:. Mann , ich bin begeistert ...,da meine Frau auf meinen Reisen mit dabei war , gabs auch keinen Widerstand,wegen der Familie fahre ich allerdings nur ohne Sie.
Kurz zur Historie :
vor 15 Jahren zuletzt eine R 90 , davor Suzi GSX 400E, Yam XT 250 , Zündapp GTS 50 und meine erste motorisierte Kiste , ein Herkules Mofa ! Bisher , abgesehen von einem Betrunkenen , der mich auf der Zündapp gerammt hat , keine weiteren Unfälle. Dafür ist mir bei Langsamstfahrt und Lenkeinschlag die Kiste gaaaanz langsam umgefallen :mad:, kleine Kratzer am Zylinderkopf , sonst nix außer Grrrrrrr.
Habe mich bereits zum ADAC Training angemeldet und möchte gerne ein gutes Geländetraining absolvieren , leider scheint das Training im Ruhrpott ( s.Foren) auszufallen :(.Habt ihr Tipps ?,

Zum Forum :Umgang , Themen ,eigentlich alles : klasse !
Herzl Gruß aus Oldenburg

Ferdinand
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ferdinand!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Das mit dem Betrunkenen und dem Mofa kenne ich.
Ist mir im zarten Alter von 15 Jahren auch passiert.

Gruß Ron
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Grüß dich Ferdi

Herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit deiner GS
und hier im Forum:D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Ferd,

herzlich willkomen in der Runde. :)
 
Thema:

moin moin zusammen

moin moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben