Moin moin

Diskutiere Moin moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich heiße Thomas (muss mehr so´n Sammelbegriff sein) :wink:, und bin schon seit einiger Zeit hier registriert und habe bis jetzt nur...
T

Thomas4711

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
14
Modell
R 1200 GS (K25)
Auch ich heiße Thomas (muss mehr so´n Sammelbegriff sein) :wink:,

und bin schon seit einiger Zeit hier registriert und habe bis jetzt nur "geluschert", aber nun wird es wohl Zeit, sich mal vorzustellen.... Habe vor ca. 20 Jahren mit dem Motorradfahren (wieder) begonnen und seit dem einige Mopeds durchlaufen... - BMWs waren auch dabei, aber für ´ne GS hatte es bis dato nie gelangt 😢

nu´ isses aber soweit, denn am letzten Samstag habe ich (endlich) so ein Baby aus NRW entführen können, das mich nur an den Rand des Ruins getrieben hat...

ich wohne in einem verträumten Kaff zwischen Bremen und B´haven und ich warne Euch jetzt schon davor, dass es passieren kann, das ich Euch demnächst mit den dusseligsten Fragen (aus eurer Sicht na klar) auflauern werde... - und kommt mir bloß nicht mit: "benutze doch mal die Suchfunktion" - kenne ich aus anderen Foren, aber dazu bin ich schlichtweg zu faul!

Freue mich auf regen Austausch, angenehmen Abend noch,
Gruß
Thomas
 

Anhänge

MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Wird schon werden. Allzeit gute Fahrt.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Thomas,

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS

Gruß Rudi
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.544
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Thomas, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.141
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzlich Wilkkomen und viel Freude mit Deiner GS
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Moin Nachbar. Schönes Moped.
Wahrscheinlich sehen wir uns bald in Sandstedt am Hafen. Ich gebe n Kaffee aus.
Ich bin aus Schwanewede und häufig dort wenn die Buden wieder stehen.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
T

Thomas4711

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
14
Modell
R 1200 GS (K25)
Moin moin und vielen Dank für die Begrüßungen,

die guten Wünsche gebe ich gern zurück - man sieht sich (vielleicht) mal...

Gruß
Thomas
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Herzlich willkommen im Forum
Dafür das du zu Faul bist schreibst du aber sehr viel.
Übrigens die Suchfunktion zu nutzen ist weniger Aufwand als neue Fragen zu erstellen 😜
Aber jeder wie er mag
Gruß aus dem schönsten Bundesland
Thorsten
 
T

Thomas4711

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
14
Modell
R 1200 GS (K25)
Moin Thorsten - so schlimm wird´s schon nicht werden...
Gruß
Thomas:wink:
 
Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben