..moin, moin..

Diskutiere ..moin, moin.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, bin neu in diesem forum und möchte mich kurz vorstellen. ich heiße roger, komme aus dem raum lahr, ortenaukreis und fahre seit einigen...
abwrackprämie

abwrackprämie

Themenstarter
Modell
1200 gs adventure
hallo,

bin neu in diesem forum und möchte mich kurz vorstellen. ich heiße roger, komme aus dem raum lahr, ortenaukreis und fahre seit einigen jahren eine gs 1150. fahrstil ist moderat. bin gespannt auf interessante themen und nette kontakte.

W

Wogenwolf

Gast
hallo,

bin neu in diesem forum und möchte mich kurz vorstellen. ich heiße roger, komme aus dem raum lahr, ortenaukreis und fahre seit einigen jahren eine gs 1150. fahrstil ist moderat. bin gespannt auf interessante themen und nette kontakte.

Hallo und Willkommen,

warum dieser Name??? :eek:
Das wird das Unwort des Jahres 2009!!:D

joee

joee

Modell
R100GS-PD
Moin und herzlich willkommen --
wie kommst du auf moin moin ??? :confused:
das kommt aus meiner Gegend !!:cool:

Gruß Arne

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Roger,

herzlich willkommen hier!
Na wenigstens hast Du dich nicht Rentnerschwemme, Klimaerwärmung oder Weltwirtschaftskrise genannt;)

G

gopod

Modell
1200 GS Bj. 2007
Moin, moin

Hallo Roger,

moin moin klingt aber ziemlich Norddeutsch, oder.....?

VG Volker

abwrackprämie

abwrackprämie

Themenstarter
Modell
1200 gs adventure
Hi Roger,

herzlich willkommen hier!
Na wenigstens hast Du dich nicht Rentnerschwemme, Klimaerwärmung oder Weltwirtschaftskrise genannt;)

..hatte mir als alternative noch "darmverschlingung" ausgesucht. besser ?:D

abwrackprämie

abwrackprämie

Themenstarter
Modell
1200 gs adventure
Hallo Roger,

moin moin klingt aber ziemlich Norddeutsch, oder.....?

VG Volker

..hi volker, im kühlen norden die wurzeln und im warmen süden die blüte:D.
wir haben hier berge, nicht nur deiche:D..

Thema:

..moin, moin..

..moin, moin.. - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Oben