Moin moin !

Diskutiere Moin moin ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, OK, die GS hat schon wieder einen infiziert... :lol: Fahre seit 1986 und jetzt seit 4 Tagen meine erste BMW. Eure Seite hat mir schon...
Megalodon

Megalodon

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
19
Ort
Friesoythe
Modell
R 1200 GS
Hallo,

OK, die GS hat schon wieder einen infiziert... :lol:

Fahre seit 1986 und jetzt seit 4 Tagen meine erste BMW.

Eure Seite hat mir schon sehr geholfen, ich hoffe davon kann ich irgendwann mal etwas zurückgeben. 8)

Fahre jetzt eine R1200GS. Umgestigen von einer Honda X11 (Teilumbau) und hätte im ganzen Leben nie gedacht das ich die " Q " mal besser finde als ein ordentliches naked BigBike.

Mein grösstes Problem ist, das ich die Menschen immer besser verstehe die mir jahrelang von tollen BMW´s erzählt haben :shock:

Ich hoffe das wird nicht schlimmer :D

LG Megalodon
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Megalodon schrieb:
Ich hoffe das wird nicht schlimmer :D
Oh doch, das kann es !! :wink:

Hai Megalodon,
herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß beim Q-Treiben.
Welche Farbe ist es den eigendlich geworden? Das ist hier bei den 12er Fahrern seeehr wichtig! :twisted:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Frank hat Recht: es kann schlimmer kommen.
Nämlich wenn Du künftig derjenige sein wirst,
der anderen etwas von der tollen Q erzählt und
irgendwie kein Gehör findet. :twisted:

Jedenfalls viel Spaß mit Deiner neuen Q!

Gruß Ron
 
Megalodon

Megalodon

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
19
Ort
Friesoythe
Modell
R 1200 GS
Ich befürchte schlimmes....

Danke für das "Willkommen". :D

Das mit der Farbe ist jetzt ein Problem, ich habe einfach die gekauft die ich am schönsten fand. Bestimmt trete ich jetzt in 1000 Fettnäpfchen aber für mich ist GELB mit Schwazem Seitenteil die schönste Frabe der Q. :!:

Heute fahre ich von FaM nach Nürnberg mache dort morgen ein Meeting und dann wieder zurück. Dann ist die 1000er Insp. fällig (6Tage gebraucht). 8)

Ich bin gespannt was noch alles passiert aber ich habe mich schon beim schwärmen über die Q erwischt, :shock: ich kämpfe dagegen an aber es wird stärker... :roll:

LG
Megalodon

PS: schön das es hier Menschen gibt die wissen was ein Megalodon ist :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Damit trittst (äh schwimmst) Du in kein Fettnäpchen.
Schließlich ist gelb doch die einzig wahre Farbe für
eine GS. :twisted:

Aber warum Du Dich mit einem Fossil identifizierst,
ist mir noch nicht ganz klar. :roll:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Ich befürchte schlimmes....

Megalodon schrieb:
PS: schön das es hier Menschen gibt die wissen was ein Megalodon ist :)
Tja, bei den Urzeit-Reportagen war das ja nicht schwer, aber vielleicht verrätst Du noch Deinen Vornamen, Herr Urzeithai. :lol:
 
Thema:

Moin moin !

Moin moin ! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus SH! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Oben