Moin, Moin

Diskutiere Moin, Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Moin, Moin aus Reinbek ( direkt neben Hamburg ). Zwei Jahre habe ich jetzt die zweitbeste Reiseenduro der Welt gefahren ( Ich...
KUH-L-TOUR

KUH-L-TOUR

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
10
Ort
21465 Reinbek
Modell
R1200 GS Adv. LC
Ein herzliches Moin, Moin aus Reinbek ( direkt neben Hamburg ).

Zwei Jahre habe ich jetzt die zweitbeste Reiseenduro der Welt gefahren
( Ich weiß, das gibt jetzt Prügel hier ).
Dann habe ich einen "kleinen Seitensprung" / eine Proberunde auf der GS Adv. gewagt.
Es kam, wie es kommen mußte:
noch eine Probefahrt ( deutlich weiter und länger ), mehrere preisliche Annäherungsversuche zwischen mir und dem :) , die überraschend einfache Überzeugung meiner Frau ( sie fand BMW schon immer besser ) und dann der Kaufvertrag.
Nun steht die Varadero beim :) und die R 1200 GS Adv. bei mir !

Dem Käufer meiner "Ex" wünsche ich viel Spaß und Freude mit ihr.

Und mir selbst wünsche ich, daß ich auch nach vielen tausend Kilometern immer noch überzeugt bin, jetzt bei der Nr. 1 gelandet zu sein.

Gruß
Manfred
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Manfred!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Nummer 1 :) :D . Nicht das es wichtig wäre, aber was für eine Farbe hat Deine ADV? Hast Du auch das Koffersystem gekauft?
 
KUH-L-TOUR

KUH-L-TOUR

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
10
Ort
21465 Reinbek
Modell
R1200 GS Adv. LC
Hallo Wolfgang,

danke für die Begrüßung.
Ich habe die Adv. in "weissaluminium metallic matt" mit
Seitenkoffern und Topcase genommen.
Das Koffersystem ist für meinen Geschmack typisch Touratech-perfekt.

Gruß
Manfred
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Manfred,

dann brauchst Du aber auch unbedingt die schmucken Innentaschen! So was kann man sich zum Hochzeitstag schenken lassen - wobei ich jetzt aber nicht gerade nur deshalb heiraten würde. ;) Geburtstag tuts auch und Weihnachten ist auch nicht mehr weit. Es kommt eigentlich mehr darauf an, was zuerst eintritt.
 
KUH-L-TOUR

KUH-L-TOUR

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
10
Ort
21465 Reinbek
Modell
R1200 GS Adv. LC
Stimmt Wolfgang,

sind aber schon da die Innentaschen ( nur Seiten, nicht TC ),
und dann noch Heizgriffe, BC, Zusatzleuchten, Blinker weiss, ABS, GS-Tankrucksack, Steckdose vorn, abschließb. Ölstopfen.

Und das ganze zu einem Preis, bei dem ich mir um die nächsten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke keine Gedanken machen muß.
ES GIBT NÄHMLICH NICHTS MEHR !!!! sagt meine Frau.

Na ja, schaun wir mal ...
( dann werde ich Heiligabend eben Motorrad fahren )

Manfred
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Manfred,
herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit deiner Nr.1 !:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Manfred!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zu Deiner Nr. 1 und allzeit guten
Ritt auf ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Moin, Moin

Moin, Moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben