Moin, Moin

Diskutiere Moin, Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Moin, viele Grüsse aus dem nördlichen Münsterland. Ich war bislang nur im Boxer-Forum unterwegs und schaue seit eini9ger Zeit auch...
R

reinhold133

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 04/2007
Moin, Moin,
viele Grüsse aus dem nördlichen Münsterland. Ich war bislang nur im Boxer-Forum unterwegs und schaue seit eini9ger Zeit auch regelmässig in dieses Forum rein. Haube gerad meine 2005 R 1200 GS gegen ein 07ner Modell eingetauscht. Ist jetzt meine dritte GS und ich bin immer noch begeistert.
Viele Grüsse an alle Forumsmitglieder
Reinhold

Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Modell
R 1200 GS
Moin und Willkommen!

Gruß,
Klaus

P.S.: so einen such ich auch ... der ne 01-er gegen ne 07-er tauscht :D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Reinhold!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Klaus (Pfalz) schrieb:
Moin und Willkommen!

Gruß,
Klaus

P.S.: so einen such ich auch ... der ne 01-er gegen ne 07-er tauscht :D
Ich such noch wen der mir n 1er gegen n 7er tauscht :D :D :D

;)

...und moin zurück (hab irgendwo ma gelesen "moin, moin" is geschwafel)

Thema:

Moin, Moin

Moin, Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus Bonn

Moin aus Bonn: Hallo Zusammen, ich bin der Christian, 37 Jahre Jung und komme aus Bonn. Bislang habe ich noch keine GS, überlege aber schwer! Aufgrund meiner...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Moin aus Pattensen

Moin aus Pattensen: Nach langer Zeit ohne Motorradfahren habe ich mir eine gebrauchte R 1200 GS LC gegönnt. Falls ich irgendwelche Fragen haben sollte, wäre ich...
  • Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel - Ähnliche Themen

• Moin aus Bonn

Moin aus Bonn: Hallo Zusammen, ich bin der Christian, 37 Jahre Jung und komme aus Bonn. Bislang habe ich noch keine GS, überlege aber schwer! Aufgrund meiner...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Moin aus Pattensen

Moin aus Pattensen: Nach langer Zeit ohne Motorradfahren habe ich mir eine gebrauchte R 1200 GS LC gegönnt. Falls ich irgendwelche Fragen haben sollte, wäre ich...
  • Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Oben