Moin, Moin

Diskutiere Moin, Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Moin, viele Grüsse aus dem nördlichen Münsterland. Ich war bislang nur im Boxer-Forum unterwegs und schaue seit eini9ger Zeit auch...
R

reinhold133

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 04/2007
Moin, Moin,
viele Grüsse aus dem nördlichen Münsterland. Ich war bislang nur im Boxer-Forum unterwegs und schaue seit eini9ger Zeit auch regelmässig in dieses Forum rein. Haube gerad meine 2005 R 1200 GS gegen ein 07ner Modell eingetauscht. Ist jetzt meine dritte GS und ich bin immer noch begeistert.
Viele Grüsse an alle Forumsmitglieder
Reinhold

G

Gast Mitglied 4004

Gast
Moin und Willkommen!

Gruß,
Klaus

P.S.: so einen such ich auch ... der ne 01-er gegen ne 07-er tauscht :D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Reinhold!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Klaus (Pfalz) schrieb:
Moin und Willkommen!

Gruß,
Klaus

P.S.: so einen such ich auch ... der ne 01-er gegen ne 07-er tauscht :D
Ich such noch wen der mir n 1er gegen n 7er tauscht :D :D :D

;)

...und moin zurück (hab irgendwo ma gelesen "moin, moin" is geschwafel)

Thema:

Moin, Moin

Moin, Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Moin zusammen aussm Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Oben