Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Diskutiere Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
U

Uwe_B

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine SR´s indessen zu schade und da die Kumpels alle aufrüsten, fahre ich mit der SR natürlich immer im oberen Bereich von dem was die SR so leisten kann.

Deshalb muss was Neues her und da ich schon immer ein wenig Richtung BMW gesehen habe, ist es jetzt auch so gekommen.

Heute habe ich für eine F800GS unterschrieben. Ich hoffe, die passt zu mir. Da ich mit 1,68 doch sehr klein bin, kommt mir die niedrige Sitzhöhe entgegen und eine Probefahrt war auch sehr nett. Abgesehen von der Scheibe, die ihren Namen kaum verdient, hat der Rest ganz gut gepasst.

Jetzt muss nur noch geliefert werden und dann bin gespannt ob der guten Ersteindruck sich bestätigt.

Viele Grüße

Uwe

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen beiden Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinen Maschinen !
Viele Grüße aus Obernburg am Main
Michael

Thema:

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin aus Lübeck - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Oben