Moin - suche auch Asyl

Diskutiere Moin - suche auch Asyl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo - komme auch von R1200GS.de. Bin 40 Jahre, wohne in der Nähe von Luzern/CH und hoffe es geht hier genauso schön freundlich zu wie am zu...
K

Kuldoban

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
18
Hallo - komme auch von R1200GS.de.
Bin 40 Jahre, wohne in der Nähe von Luzern/CH und hoffe es geht hier genauso schön freundlich zu wie am zu Beginn im 1200er Forum.

Gruss

K
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Kuldoban!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Und freundlich sind wir doch alle hier,
zumindest beißen wir nicht! :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo K,

willkommen in der Runde.
Das es so friedlich bleib hoffe ich doch sehr,
sonst gibts mächtig Mecker !! :twisted:
 
Thema:

Moin - suche auch Asyl

Moin - suche auch Asyl - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

    Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung: Moin aus Ostfriesland.... Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem Wege Mitfahrer...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)

    moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o): moin moin ihr kleinen gibt´s denn im Frankenland und drum rum noch ein paar nette leicht verrückte biker die ihre dicken kühen im winter...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o) - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

    Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung: Moin aus Ostfriesland.... Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem Wege Mitfahrer...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)

    moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o): moin moin ihr kleinen gibt´s denn im Frankenland und drum rum noch ein paar nette leicht verrückte biker die ihre dicken kühen im winter...
  • Oben