Moin - suche auch Asyl

Diskutiere Moin - suche auch Asyl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo - komme auch von R1200GS.de. Bin 40 Jahre, wohne in der Nähe von Luzern/CH und hoffe es geht hier genauso schön freundlich zu wie am zu...
K

Kuldoban

Themenstarter
Hallo - komme auch von R1200GS.de.
Bin 40 Jahre, wohne in der Nähe von Luzern/CH und hoffe es geht hier genauso schön freundlich zu wie am zu Beginn im 1200er Forum.

Gruss

K

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Kuldoban!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Und freundlich sind wir doch alle hier,
zumindest beißen wir nicht! :twisted:

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo K,

willkommen in der Runde.
Das es so friedlich bleib hoffe ich doch sehr,
sonst gibts mächtig Mecker !! :twisted:

Thema:

Moin - suche auch Asyl

Moin - suche auch Asyl - Ähnliche Themen

• Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide: Ich bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 und habe am letztem Wochenende die erste längere Tour durch unsere schönen Mittelgebirge gemacht...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kai, demnächst Mitte 100 Jahre alt und komme aus Lübeck. Motorrad fahre ich seit 1999, seit...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung: Moin aus Ostfriesland.... Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem Wege Mitfahrer...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)

moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o): moin moin ihr kleinen gibt´s denn im Frankenland und drum rum noch ein paar nette leicht verrückte biker die ihre dicken kühen im winter...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o) - Ähnliche Themen

• Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide: Ich bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 und habe am letztem Wochenende die erste längere Tour durch unsere schönen Mittelgebirge gemacht...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kai, demnächst Mitte 100 Jahre alt und komme aus Lübeck. Motorrad fahre ich seit 1999, seit...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung: Moin aus Ostfriesland.... Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem Wege Mitfahrer...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)

moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o): moin moin ihr kleinen gibt´s denn im Frankenland und drum rum noch ein paar nette leicht verrückte biker die ihre dicken kühen im winter...
  • Oben