Moin us Kölle

Diskutiere Moin us Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26. Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch...
A

abs

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
meiner einer kommt aus Köln, wird abs oder Daniel genannt und ist 26.

Nach dem ich nach 9 Monaten und knappen 30.000km meine kleine Bandit doch ziemlich runtergeritten habe und auf der Suche nach was Größerem, Bequemeren und vor allem mit mehr Dampf unterm Gesäß war, hab ich mir dann eine schicke 1150er GS mit 31.500km auf der Uhr zugelegt.

Freue mich auf neue Bekanntschaften :)

MfG
abs

K

Kira

Gast
Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum

gruß Birgit

D

DO_Q

Gast
Ein Hallo...

auch von mir. Viel Spaß mit deiner Q. Gruß aus dem verregneten Dortmund.

Thema:

Moin us Kölle

Moin us Kölle - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin us Kölle

Moin us Kölle: Hallo, ich bin Markus, komme aus Bickendorf und bin seit Montag Stolzer Besitzer einer 1150er GS aus 2001. Bin bis jetzt begeistert davon.
  • Moin us Kölle - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin us Kölle

Moin us Kölle: Hallo, ich bin Markus, komme aus Bickendorf und bin seit Montag Stolzer Besitzer einer 1150er GS aus 2001. Bin bis jetzt begeistert davon.
  • Oben