Moin vom Hamburger Rand

Diskutiere Moin vom Hamburger Rand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
Olleg

Olleg

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
10
Modell
R 1250 GS exclusiv
Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden.
Nach einigem Mitlesen und teils wertvollen Tipps ist es an der Zeit, sich vorzustellen, finde ich.
Bis 2018 hätte ich nicht gedacht, dass ich aktuell bei einer GS lande würde. Dann kam Schottland. Herrliche Ausfahrt, inkl Anreise 3200 km, mit meiner R NineT. Die Jungs mit mir waren da deutlich reisetauglicher aufgestellt. Unglaublich stabiles Wetter, tolle Truppe und Tour und dieser sahnige Boxer haben mir eine richtig geile Reise beschert. Aber…
Danach hab ich mich immer wieder dabei ertappt, wie ich in den Moppedbuden die Nackten und nur Schönen nach kurzer Inspektion stehen gelassen hab und zu den Reisedampfern rübergewandert bin. Und da stand sie dann eben… R1250GS exclusiv.
Überzeugend für mich schon nach dem Probesitzen und ohne -fahrt. Die ist es dann auch geworden, 2020. Beste Entscheidung. Hab leider erst 9000 km genießen können. Nächste Woche Sauerland-Tour mit drei Kumpels und im September Italien, Schweiz, ev. Österreich sollen nun für mehr Laufleistung und Freude sorgen.
Meine Eindrücke bisher: Tolles Handling, wenn sie erst rollt (ich hab endlich Fahrwerk!), die viel gepriesenen Allrounder-Qualitäten kann ich unterschreiben: touring, sportlich, alltagstauglich - geht alles richtig gut. Und ja, ich mag sie auch leiden…
Beste Grüße,
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
pietn

pietn

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
114
Ort
HH
Modell
F800GS
Moin und welcome to the pleasure dome.
Pietn, der ebenfalls an der Grenze wohnt.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.868
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin vom

 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Olli,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.513
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.735
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
IMG_20220127_080505 (1).jpg

Von einem der in der Mitte wohnt.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hi Olli,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im forum.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.653
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Olli, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Thema:

Moin vom Hamburger Rand

Moin vom Hamburger Rand - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ...nicht wirklich ganz neu, aber nachdem ich einige Zeit, auch bedingt durch Umzug und Verkauf meiner "alten" 1100er GS, quasi enthaltsam war...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ...nicht wirklich ganz neu, aber nachdem ich einige Zeit, auch bedingt durch Umzug und Verkauf meiner "alten" 1100er GS, quasi enthaltsam war...
  • Oben