F
FlowRider
Ik heff mol en Hamborger Veermaster seen!Jede Gegend hat so ihre Vorteile. Mir bleibt im Norden dafür bei sowas der Mund offen. Haben wir bei uns unten am Bodensee auch nicht.

Ik heff mol en Hamborger Veermaster seen!Jede Gegend hat so ihre Vorteile. Mir bleibt im Norden dafür bei sowas der Mund offen. Haben wir bei uns unten am Bodensee auch nicht.

Und, wie unschwer zu erkennen, sind sowohl der Strand, als auch der Horizont gekrümmtBorkum - mein Ostfriesland
![]()
Diese „Luft“ und „Entspannung“ empfinde ich nur hier oben.
.
Ist aber auch eine tolle Insel. N'büschn mehr los, aber nicht zu viel.Borkum

... und wenn die Krümmung zu dolle wird, da legen sie auf Borkum ein paar Seehunde in den Sand damit es wieder gerade wirdUnd, wie unschwer zu erkennen, sind sowohl der Strand, als auch der Horizont gekrümmt![]()

Zählt das als Rechtskurve?... und wenn die Krümmung zu dolle wird, da legen sie auf Borkum ein paar Seehunde in den Sand damit es wieder gerade wird
Anhang anzeigen 719739
...

War im August mit dem WoMo an der Nordsee. Da habe ich mal mit einem Mopedfahrer auch über das Thema parliert:Er meinte nordisch-kühl: „Man muss nur wissen, wo die Kurven sind.“![]()

Ja, kann man mal machen. Irgendwie fehlt aber auf Dauer die Dynamik.Man betreibt sogenanntes "Landschaftsfahren"

… der Norden ist schon attraktives Motorradgebiet obwohl viele Gegenden in Deutschland mit Bergen oder Hügel noch attraktiver sind. Aber ich stimme dir zu, der Scheiß der hier in den letzten Posts präsentiert wurde, hat nichts mit Motorrad oder Kurven im Norden (siehe Titel) zu tun.Verstehe ich nicht. Hier werden in einem Motorradforum alternative Freizeitmöglichkeiten gehypt, um eine unattraktive Motorradgegend für Motorradfahrer schönzureden...
Es gibt natürlich viele schöne, spannende interessante Hobbies und Freizeitbeschäftigungen ohne Motorrad, aber das war ja nicht die Frage.